Beiträge von VoodooRacer

Danke Euch...

Hat mir damals beim Händler auch sofort gefallen. Stoßfänger (vorne/ hinten), Außenspiegel und Schweinwerferblenden in "purple"...
    Sieht irgendwie schlicht elegant aus... :rolleyes:

Gefällt mir in dieser Zusammenstellung jedenfalls sehr gut, gerade auch mit den dunklen Felgen...

Momentan denke ich noch über die eine oder andere optische Kleinigkeit nach. Es fällt mir aber nichts ein. Es soll ja auch nicht überladen aussehen...

...eine Sache, die mich dabei beschäftigt: wie funktioniert eigentlich dieses digitale Radio??? Immerhin gibt es hier auch Programm-Abweichungen zu herkömmlichen Sender (zB. 1Live in NRW)...

Klar, der Empfang ist in der Regel besser, aber warum (welche Art von Empfang) und warum habe ich mit dem Kauf meines Jukes das erste mal überhaupt darüber gehört? Immerhin scheint es (noch) nicht die Regel zu sein...

Auch wenn ich mit Bekannten oder Arbeitskollegen darüber spreche, ist es eher (bisher) unbekannt...

Was mich an diesen Updates wirklich stört, ist dieser maßlos überzogene Preis...

Eigentlich hat man doch mindestens schon 90% des Materials. Es geht hier wirklich nur um wenige Korrekturen, mehr nicht. Es ist schon armselig, wie man hier anscheinend eine gewisse Monopol-Stellung gnadenlos ausnutzen will. Dabei beziehe ich mich weniger auf Nissan, sondern den Herstellern des "Navi-Gedöns"... X(

Ist normal und kein Problem.Passiert bei starken Temperaturschwankungen.

Kann ich nur bestätigen. Auch bei mir ist dieses Phänomen schon aufgetaucht. Absolut kein Problem, da die Rückleuchten auch dafür ausgerichtet sind (Isolation)...

Durfte gestern auch Bekanntschaft mit der Hutablage machen. Hab das Auto gestern abgeholt mit Winterrädern hinten drin. Zuhause wolle ich dann die Hutablage dran machen und natürlich ist mir direkt einer der Druckknöpfe los gegangen,sprich der Teil der an der Heckklappe dran gemacht wird ist abgegangen und natürlich direkt in den Gulli hinter meinem Auto gefallen :cursing:
    Gibt es diese Druckknöpfe einzeln?
    Werde die Ablage zwar erstmal nicht montieren, aber hätte sie gerne in Takt falls ich sie doch mal brauche.

Die Erfahrungen machen wollen die meisten im Zusammenhang mit der Abholung des Neuwagens mit den passenden "Ersatzreifen"...

Zwecks Druckknopf: fahre doch einfach noch mal beim Händler vorbei, so was darf doch bei einem Neuwagen nicht passieren... :rolleyes::whistling:

Wieso gefällt euch der Start / Stop Knopf oder diese Funktion nicht?
    Wäre euch der Schlüssel zum anzünden lieber?
    Ich bin immer so froh, dass ich beim einkaufen sofort einladen kann, ohne den Schlüssel in der Handtasche suchen zu müssen.

Tolles Auto übrigens dein Juke :thumbup:

Damit ist das System gemeint, dass bei Aktivierung den Motor an der Ampel, im Stau etc. ausschaltet...
    Es geht nicht um das "schlüssel-lose" Einsteigen und Fahren.... ;)

Vielleicht kann ich meinem Mech mit den Infos hier ja weiterhelfen oder eventuell kommen noch detailiertere Infos wie Nummer der neuen Software oder ne offizielle Meldung seitens Nissan mit der man dann wirklich anklopfen kann. Auf "hab ich im Internet gefunden" reagieren manche ja nicht gut.

Warum??? Ist immer noch besser, als wenn man als Nissan-Fachwerkstatt (!!!) überhaupt keine Ahnung hat, wo der Fehler nun liegt...
    Zum anderen scheint sich dieses Problem ja zu häufen, bzw. ist kein Einzelfall. So müssten die Werkstätten erst recht auf dem Laufenden sein...
    Ein Software-Fehler kann ich mir momentan nicht richtig vorstellen, außer das Programm hängt sich nur bei bestimmten Situationen auf. Ansonsten müssten ja alle das gleiche Problem haben und das müsste dann wiederum Nissan erst recht aufgefallen sein...

(Ich würde die hier aufgezählten Lösungsmöglichkeiten notieren und meine Werkstatt darauf hinweisen. Dann haben die "Unwissenden" wenigstens einen Ansatz, woran es denn vielleicht liegen könnte)