Beiträge von VoodooRacer

...beim Verbrauch gibt es hier bestimmt Unterschiede. Ich liege bei meinem 117iger bei ca. 7-8 Liter (bei normalen Fahrstil). Ich denke (lasse mich aber gerne berichtigen), dass die 190iger über 10 Liter liegen werden...

Für deine Frau sollte die 117 Ps-Maschine vollkommen ausreichend sein. Ich finde auch hier den Anzug absolut zügig und ok...

Grundsätzlich sollte man so denken: mehr Ps und Allrad machen bestimmt mehr Spaß, sind aber auch teurer im Unterhalt...

Heißt das nun, dass dieses Ruckeln von einigen zu überzogen wahrgenommen wurde und es sich eigentlich nur um die Klima-Anlage handelt?
    Anders ausgedrückt, gibt es also keine Probleme mit dem Motor/ Software/ Euro 6 ???

Frage an alle:
    gibt es schon eine Lösung dafür? Was macht der Nissan in dem Fall?

danke!

...mein letzter Stand (falls ich mich nicht verlesen habe): es ist nicht jeder Motor (Euro 6) betroffen und es handelt sich angeblich um ein Software-Fehler. Also bei Nissan vorbei und Software aktualisieren lassen. Müsste logischerweise in der Gewährleistung liegen...

Nun ja, 50% der Weltbevölkerung finden den Juke sowieso zum Würgen ..... da kann mich der Eine oder die Andere auch nicht mehr beeindrucken 8o:6413:

Man kann es vielleicht auch so sehen: man sollte nicht bedrückt sein, wenn die meisten Dich und Deinen Juke für "nicht gesellschaftsfähig" halten. Schau Dir einfach die heutige Gesellschaft an und setze Dich dann stolz und erleichtert in Deinen Juke. Auch das kann etwas über Deine Persönlichkeit aussagen... :D:P;)

In den Kennzeichen ist noch viel zu viel weiße Fläche, die würde ich auch schwarz folieren :thumbup::6413:

.... ansonsten voll OK dein Juke :thumbup:

...auch das hintere Nissan-Emblem sticht noch zu sehr ab... :whistling::D

Ganz "schwatt" ist natürlich auch eine interessante Variante. Wirkt auch sehr gut... :thumbup:

Auf dat die "schwatte Macht" mit uns ist... :rolleyes:

...also ich habe jetzt 2500 Kilometer runter und bei mir ruckelt nix...

Ich sollte dabei auch anmerken, dass ich die Start-/Stopp-Automatik immer (!!!) deaktiviere. Die kam bei mir nur in den ersten zwei Tagen zum Einsatz...

ich bin ein wenig neidisch... ich wollte auch so gerne das Yokohama Purple haben... ;(

Das sieht echt klasse aus!

:thumbup:

Man kann es aber doch auch noch im nachhinein ändern. Ist eigentlich auch keine große Sache. Dürfte in etwa in meiner jetzigen Ausstattung (also Stoßfänger, Rückspiegel und Scheinwerferblenden) um die 500 Tacken (?) kosten...