Kostet der Turbo mehr, oder das, was er bestellt hat???
Beiträge von veit888
-
-
n TUUURBOOOOO…!!!?
-
-
Hast Du bereits einen Nismo oder nen normalen Juke?
Wegen der Dämpfer...Ich hätte noch einen Satz Nigel Nagel Neue Nismos rum liegen…
-
Ei die haben selber keinen Nismo da.
Und im System steht nüxxx...Ich würde gerne eine 8x18 fahren mit dem Serien Reifen.
Aber nicht immer die 44/60mm Platten runter schrauben müssen.Also bräuchte ich eine Felge mit gleicher ET.
Die wäre dann n halbes Zoll breiter nach innen und außen.
Somit würde die Lauffläche exakt da bleiben, wo sie ist...Hmmmmm
In der Regel haben die 8 oder 8,5x18" aber ET 30, 35, 38 oder 40mmFUCK...
-
@Fridolin, was hast Du dir denn bestellt?
Gruß Veit
-
-
Also ganz ohne denMitteltopf mag ich gar nicht.
Den 3" CatBack von INJEN kann ich sehr empfehlen.
Ist echt dezent und sehr sonor!Aber auch der Stillen Endtopf ist Preis/Leistung SUPER!!!
Diesen gibt es demnächst bei mir zu erwerben..
Gruß Veit
-
Kein Problem.
Ich werde mir dazu eine Schweißlehre anfertigen um es immer und immer wieder ordentlich machen zu können.
Der serienmäßige 90° KNICK nach dem Turbo ist eigentlich eine FRECHHEIT!!!
-
Also die bei GTM sind ja eh abartig, was Tuning anbelangt...
Ich denke ich würde meine 1. Downpipe auch selber anfertigen, mit engen Rohrbögen in 2 1/2" mit Lambdasonden und Rennkat.
Flansche habe ich bereits im CAD fertig und die lasse ich in der Firma Wasserstrahlschneiden.Ich werde die Downpipes auch kombinieren dann.
Also ab Kat bis zum Beginn des Auspuffs.Je weniger Trennungen/Flansche, um so besser.
Diese Verbinder zum Beispiel sind Überragend...
Bei den Jungs beziehe ich all meine VA Rohre und Bögen seit längerem.
Sehr zuverlässig und schnell.
Und relativ gesehen preiswert!!!
Ich bin dabei Händler zu werden und deren Zeug zu verkaufen...Und diverse Dinge, wie gescheite Downpipes kann/will und werde ich anfertigen und verkaufen.
Die HJS Kats in Edelstahl sind halt nicht ganz billig.Aber auch hier bin ich bereits Händler.
Alles wird gut...
Gruß Veit