Meiner stand mit ner Tageszulassung und 0Km für 22K€ beim Händler zum mitnehmen...
Bin äußerst zufrieden.
Gruß Veit
Meiner stand mit ner Tageszulassung und 0Km für 22K€ beim Händler zum mitnehmen...
Bin äußerst zufrieden.
Gruß Veit
Ich bin auf Bilder gespannt.
Ich habe ja auch ein kürzeres Kennzeichen drauf.
Ist doof, wegen der Grundplatte…
Ob es die Nismo Stoßstange für Kalifornien gibt…?
Es gibt doch Bundesstaaten, die vorne gar kein Kennzeichen haben!!!
Ein Traum...
Jedenfalls machen dies viele hier aus der VW Szene.
Gruß Veit
Hallo.
Heute kamen meine neuen 8x18" Assetto Gara von Sparco drauf.
Die Felge wird von OZ Racing hergestellt.
Sie läuft außerordentlich rund und ist sehr leicht mit 8,8Kg.
Ach ich vergass…
Taschen haben die Felgen auch gefräst.
Also war eine Montage mit den 22mm Platten an der VA kein Problem mit den etwas heraus stehenden Stehbolzen.
Ich habe die Serien 225/45-18 von Michelin weiter verwendet.
Die Serien Felge mit 7x18" ET47 ist zwar ein Zoll schmäler aber nur 2mm pro Seite in der Spur geringer.
Seht selbst.
Gruß Veit
Du hast ja recht...
Ich meine aber nicht so nen Stoff/Leder Verhüterli..
Sondern so einen aus Kunststoff, wie die Windabweiser...
Hmmmmm
Das finde ich auch.
Habe meine nach anfänglichen Problemchen dann doch super montieren können...
Die Aufkleber gehen leider gar nicht gut ab zu machen.
Wer weiß, wo man den Abweiser für die Haube her bekommt?
Gruß Veit
Guten Morgen.
Ist euch an dieser Stelle in den hinteren Radläufen in Fahrtrichtung vorne, neben dem Dreckhaufen..., das Stück *BLECH* welches da einfach so rum steht???
Ich spiele mit dem Gedanken einen Kantenschutz aufzukleben...
Was meint ihr?
MfG Veit
Also das mit der 1. Downpipe ohne Kat geht klar.
Der 200Zeller in der 2. Pipe reicht vollkommen aus.
Ist halt nicht ganz so schnell auf Temperatur.
Doof für die Umwelt bei Kurzstreckenfahrern.
Die 2. Lambdasonde (hinter dem dann nicht mehr vorhandenen Kat) MUSS am Rohr angeflanscht werden, wegen der Temperatur.
Aber diese kommt in eine angeschweißte Hülse mit Sackloch.
Also ohne Abgaskontakt!
Dadurch umgeht man lästige Fehlermeldungen.
Und eine AU über OBD ist weiterhin problemlos möglich...
Nun eine Frage…
Wer hat einen Krümmer, ab Turbo für einen 4WD Juke rum liegen?
Ich will mir anhand dessen eine Schweißlehre anfertigen...
Gruß und Dank vorab.
Veit
Guten Morgen.
Also den Bildern nach zu urteilen, ist der Ring aus Kunststoff, an dem der 16er geschraubt ist, Serie.
Also alt ab, neu dran.
Ich werde die Ringe aus Bronze machen.
Schwere Ringe haben große Vorteile bei schnellen Bässen wegen der Massenträgheit.
Gruß
Uff...
Also die Heck und Fondscheiben garantiert...
Also ich verwende garantiert einen JL Audio 8W7.
http://intl.jlaudio.com/8w7ae-…e-subwoofer-drivers-92117
Kenne ihn schon lange und habe selber 4 13W7 im Wohnzimmer.
Das sind so perfekte Bässe.
Geschlossene Gehäuse.
Druckvoll, sauber und sehr Tief/Satt.
Halt teuer.
Preise für so ein Gehäuse.., noch absolut keine Ahnung..
Denke das Gehäuse aus der Seitenwand bis knapp vor das Reserverad machen zu müssen.
ca. 24L Netto sind gefordert...
Gruß Veit