Beiträge von veit888

Hallo.

Wer kennt das Problem nicht, wenn man etwas im Kofferraum hat, besonders rechts im Eck vor der *Funzel*..., dann sieht man im Dunklen nichts mehr... ?(

Also habe ich mir einen 50cm LED Stipe gekauft bei ebay.
    Kostet 4,99€ inkl. Versand.
    http://r.ebay.com/ApzCfm
    Diesen an den Kofferdeckel geklebt, einen kleinen Schlitz gemacht für das Kabel.
    Dann nur noch ein Kabel von der Kofferraumleuchte hoch ziehen durch die rechte Gummitülle und fertig ist eine sensationelle Beleuchtung!!!

Siehe Bilder von heute Morgen im Dunklen.

MfG Veit

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Also..

Das Problem bei zu viel ist folgendes:

Die beweglichen/drehenden Teile wie Kurbelwelle und Pleul *Planschen* ja im Öl und erzeugen eine art Schleuderschmierung für die Zyinderwandungen unter dem Kolben.
    Ist zu viel Öl im Motor, so wird dieser Widerstand im Öl um ein vielfaches höher!
    Hier sind schon Pleul abgerissen!!!
    Zu dem steigt dadurch die Produktion von Ölnebel im Motorgehäuse und der damit einhergehende Überdruck im Kurbelgehäuse was dazu führen kann, das Öl durch die Kurbelgehäuseentlüftung ausgeblasen wird.

Hoffe das hat etwas geholfen?

MfG Veit

Hallo.

Ich spiele auch mit dem Gedanken so etwas zu machen.
    Ich werde es allerdings oben im Himmel im Bereich der Innenraumbeleuchtung anzubringen, dort ist auch Strom vorhanden.
    1-2 LED´s sollten reichen um die Mittelkonsole zu beleuchten, ähnlich VW/Audi...

MfG Veit

Hallo

Die Nabenkappen für die Serien Nismo Felgen sind verschwunden...
    Ich will gerade neue bestellen.
    Klemmdurchmesser sind die 55mm.
    Welchen Durchmesser darf der Bund der Kappe haben?
    56?
    60?

Kann jemand flott helfen?

Felgen sind bereits beim Händler, deshalb kann ich nicht selber messen.

MfG und vielen dank vorab.
    Veit

Man kann jede Sport App auf einem aktuellen Smartphone dazu missbrauchen oder sogar eine gute GPS Sportuhr taugt dafür.
    oder ein mobiles kleines Navi leihen...

MfG Veit

Also um da wirklich sicher zu gehen würde ich eine Testfahrt bei verschiedenen Geschwindigkeiten mit einem Navi machen...

-30
    -50
    -80
    -100 Km/h

Jeweils exakt fahren mit dem Navi und dann auf dem Tacho ablesen und einprägen... 8o

MfG Veit

Klingt gut.
    Nur ist dies auf Grund der Stundenlöhne hier nicht wirklich realisierbar..!!!

Also.
    Wie oder was wurde denn nun als Modul verbaut um die Blinker bei Standlicht mit *Glimmen* zu lassen...?

MfG Veit

P.S: die Carbon Teile sind gekommen.
    Sie sind... Okay für deutsche Verhältnisse...
    Preis Leistung.. TOP