Yummy...
Sehr edel.
iLIKE!!!
Bei mir folgt nun die A- und B-Säule.
Spiegeldreiecke und Radioumrandung ist bereits fertig bezogen mit schwarzem Alcantara.
Wollte etwas Kontrast schaffen und nicht alles Grau in Grau...
Yummy...
Sehr edel.
iLIKE!!!
Bei mir folgt nun die A- und B-Säule.
Spiegeldreiecke und Radioumrandung ist bereits fertig bezogen mit schwarzem Alcantara.
Wollte etwas Kontrast schaffen und nicht alles Grau in Grau...
Hallo und danke für die Antwort.
Das ist ja mal eine sehr merkwürdige Kombination...!?!
Die Japaner... maaaann man man..
Kommt gut ins Wochenende...
Sorry, wenn ich mich einmische...
Also ich habe vor vielen Jahren im Rally Sport Unterfahrschut montiert aus teilweise 3mm Stahl (Nicht Blech) und auch aus 5mm Aluminium.
Wenn man alleine den Wagen mal unter eben diesem Schutz mit einem Wagenheber anhebt, merkt man, wie instabil so etwas ist ohne eine geeignete Unterkonstruktion...
Ich würde solch ein *Blech* eher als Steinschlagschutz definieren...
MfG Veit
WO um alles in der Welt bist Du drüber gerauscht???
MfG Veit
Gemoije.
Ich habe die Kofferraumleuchte (in Fahrtrichtungt hinten rechts) angezapft.
Dann bin ich mit dem Kabel in der C-Säule nach oben hinter der Verkleidung.
Von dort aus durch die rechte Gummitülle in den Kofferraum Deckel.
Hier läuft auch der Schlauch durch für die Spritzi Spratzi Anlage..
Von dort aus dann rechts im Kofferdeckel entlang (Erst einen Schweißdraht durch gefädelt und daran dann das Kabel gezogen).
Dann noch einen AMP Superseal 2-Pol dran und fertig ist eine saubere Kofferraum Beleuchtung.
Man kann im übrigen auch einfach ein oder mehrere runde LED Einbauleuchten verbauen.
In der Abdeckung des Kofferdeckels ist viel Platz.
MfG Veit und viel Spass beim basteln...
Mit den 30cm LED Klebe Stipes mache ich demnächst meine Fußraumbeleuchtung in Verbindung mit dem Innenraumlicht.
Dann geht es beim Öffnen an..
Auch noch eine gute Beschreibung zu den K-Werten..:
Halogenlampen strahlen sichtbar im Bereich von 2700 bis 3200 Kelvin, also schon etwas oberhalb klassischer Haushaltslampen. Xenonscheinwerfer leuchten mit 3900 bis 4200 Kelvin. In beiden Fällen ergeben sich die Farbtemperaturen praktisch automatisch aus der verwendeten Technik, also Glühwendel bei Halogen und Lichtbogen bei Xenon. Anders sieht es bei Leuchtdioden aus. Deren Farbtemperatur lässt sich praktisch beliebig wählen.
Oder auch nicht beliebig. Denn Scheinwerferlicht darf nach den Vorschriften nur weiß sein. (Außer bei Nebelscheinwerfern, aber auch dort spielt Gelb heutzutage keine Rolle mehr.) Da Weiß ein dehnbarer Begriff ist, gibt es das ECE-Weiß, benannt nach der Economic Commisson for Europe (ECE), die Zulassungsvorschriften erarbeitet. Danach endet Weiß bei etwa 6000 Kelvin. Ein solches Licht ist schon sehr bläulich.
Also werde ich das Kit mit 6.000 K Nehmen...
Hallo.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Umbaukits?
http://r.ebay.com/sXbtYH
Vom Streufeld und der Ausleuchtung sollten sie wie das original sein.
Fernlicht ist mit dabei.
Lediglich zwischen den K Werten muss man wählen.
Die 10.000K sind sehr Blau.
Plug and Play ist vielversprechend...
Für das Geld werde ich das ganze mal testen...
MfG Veit
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Hallo.
Also der Strip verbraucht, wie im Text beschrieben...:
Verbrauch in Watt: 2,2 W entspricht 15 W
Zu dem noch meine 1W con der kleinen Steck LED und ich bin bei ca. 3,2W
So mit spare ich sogar 1,8W ein!!!
Der Strip hat nix mit Can Bus am Hut..., so wie der Juke..
Ich habe die Serien Funzel durch eine kleine LED Steck Variante ersetzt um auch hier den Stromverbrauch zu minimieren.
Der Strip hat um die 20 Watt.
Sind ja einige SMD`s
Also ist beim Stromverbrauch alles beim Alten geblieben.
MfG