hallo el ninjo
habe heute meine facelift rückleuchten eingebaut stecker sind die gleichen .
Also plug and play 45 min wer der drops gelutscht
Gruß Pitter
.
hallo el ninjo
habe heute meine facelift rückleuchten eingebaut stecker sind die gleichen .
Also plug and play 45 min wer der drops gelutscht
Gruß Pitter
.
Hallo Cruiser
Kannst du mal ein Bild von dem Kastensin Board hochladen würde mich auch interessieren wo der Kasten im Motorraum istwo unten noch Sicherungen drin sind .
Gruß Pitter
Hi
Also Z11 Ist Metalic sachwarz und soweit ich weiss ist das tokio Black das schwarz was so lila in der sonne schimmert .
Gruss Pitter
moin
warum nur bis 0/14 sind die nicht gleich habe hier bei mir in der Region welche die haben die rückleuchten vom facelift drin also müssen sie passen hier im board der robbe hat sie auch drin .
hallo
habe mir erstmal 2 standlichter vom juke besorgt falls es nicht hinhaut .der umbau nimmt auch einige zeit in Anspruch.
1st Schritt heißluftfön den kleber erwärmen um die glasscheibe ab zu bekommen ( leider passen die Lampen nicht in den Backofen weil es so viele machen ).
Dann kann man das innen leben chrom rausbauen .ich habe es schwarzmatt lackiert wo die led leiste geklebt wird habe ich so lange geschliffen bis das chrom weg war um die led leiste fest zu kleben . Dann wieder zusammen bauen .
Gruß Peter
so der erste scheinwerfer ist umgebaut.
Hi
Aber sie kühlt Null und voriges ja hat sie noch top gekühlt.
Hallo
Habe heute bemerkt das meine Klimaanlage nicht mehr geht. Nun meine Frage ist es nur eine Sicherung wie ich auf den Deckel der Verkleidung es gesehen habe oder sind da noch mehr . im Motorraum ist ja auch noch ein Sicherungskasten vor der Batterie. Oder kann mir einer Tipps geben was ich nachschauen kann. Also wenn ich sie früher angemacht habe ging die Drehzahl kurz runter was sie jetzt nicht mehr macht .ich habe eine Klima Automatik.
Gruß Peter
hi
Lasst euch überraschen für mein vorhaben müssen die raus. wenn ich es fertig habe mache ich bilder .
Gruß Peter
Hallo
Habe bei youtube ein Video gefunden mann muss wohl die stossstange abbauen .
gruss Peter