Bei meinem RS ist auch bei 220 ruckartig Ende.
Da bin ich ja mal gespannt was bei dir raus kommt.
Beiträge von MikeMo
-
-
@Geronimo
genau das ist das Problem
@'Tomfred
weil ich auf einer Insel wohne und dort die Auswahl begrenzt ist war meine Idee auf dem Festland einen zu kaufen. Anschließen kann ich den auch selbst.Danke für die Antworten. Ich werde bei den Herstellern nach Verpackungsmaßen fragen und dann selbst messen.
-
Hat schon mal jemand versucht einen 55 Zoll TV im Juke zu transportieren?
Passt der mit Verpackung in den Kofferrraum?
Breite sollte gehen aber Länge ist knapp denke ich. -
Wenn auf meinem Nismo RS die vorderen 15.000km halten bin ich überglücklich:-)
Michelin sind super Reifen aber auch ehr weich und nicht extrem haltbar.
Hart ist aber auch weniger Gripp. -
-
Und noch die andere Seite. Habe nun auch angefangen den Woofer einzubauen.
Mein Händler Bigdogaudio hat freundlicherweise bei Gladen nach Einbau für Juke gefragt. Gladen hat dann einen 60cm Subframe in der Höhe gekürzt damit es passt. Bei der Gelegenheit sind wir auf den Gladen RS-X 12 SLIM gewechselt. Ist alles noch nicht fertig aber anbei schon mal die ersten Bilder. Die nächsten Tage geht es weiter. -
-
Von http://www.gladen.de/daemmmaterial.html
das
Starterset für 2 Türen, bestehend aus:2x AERO-Multi 800x460x5mm
2x AERO-Wave 250x200x20mm
leider fing es an zu regnen so das ich mich spurten musste und Bilder vergessen habe. -
So, 1. Step ist getan. Türen zerlegt, Gladen Dämmpaket eingeklebt und das Zero Pro eingesetzt. In der A-Säule Hochtöner eingesetzt. Vorerst nur vorhandene Löcher erweitert und bei der Gelegenheit die Verkleidung mit Alcantarra bezogen.
Vorerst ohne Endstufe direkt an Connect 2.
Klang um einiges besser aber es fehlt Power und DSP. Nächster Stepp wird dann wohl die Gladen DSP Endstufe weden. Bilder und weiteres folgt. -