jup Beim GT-R hamse es ja drin
nee, muss ich mir den jetzt auch noch zulegen?
Na ja, das wäre was, damit könnte ich leben, aber da fehlt mir das notwendige Kleingeld.....
jup Beim GT-R hamse es ja drin
nee, muss ich mir den jetzt auch noch zulegen?
Na ja, das wäre was, damit könnte ich leben, aber da fehlt mir das notwendige Kleingeld.....
Dann wird´s aber langsam Zeit, dass die aus den puschen kommen.
Denke, sowas würde einige hier Interessieren.
meiner kommt mit 5,6L/100km gut aus und das im Stattverkehr weis ja nicht was ihr fallsch macht
Schiebst Du den Juke zwischendurch selber?
Oder Diesel?
Hallo Leute,
das Thema ist zwar schon älter, würde es gerne nochmals aufgreifen.
Das mit den ODB-Adaptern ist ja schon bekannt. Aber wie sieht es denn heute aus? Wenn ich über den ODB alles auf meinem Handy incl. der notwendigen Software angezeigt bekomme, gibt es nicht auch einen weg, alles über dem Display des Connects anzuzeigen?
Bin über einen Bekannten darauf aufmerksam geworden. Habe mir gerade so ein Teil bestellt. Hoffe, dass es dann mit meinem Handy funktioniert. Und der Clou daran wäre, die Daten auf dem Display anzeigen zu lassen. Dann braucht man das Handy nicht an einer Halterung an der Scheibe oder anderswo anbringen.
Alles anzeigenMeine bisherigen Kfz:
1. Opel Kadett B (war mir zu öde, bin damals mehr mit dem Benz meines Dad´s unterwegs gewesen)
2. VW Scirocco 1,6 l
3. Suzuki LJ80
4. VW Golf 1 GTi (damit habe ich Slalom und Rally gefahren (Totalumbau)
5. Fiat Fiorino (nur als Zweitwagen, da mehr mit dem Moped (Suzuki GSX 1100F) unterwegs)
6. Fiat Bravo
7. Ford Mondeo 1.6l
8. Ford Mondeo 1.8l
9. Nissan Juke Acenta 1.6l
Uodate:
als Nr. 10 kommt nun der N-Connecta dazu
Hey,
hat jemand Erfahrung mit der Aktivierung des Nissan Connect Systems mit einem Samsung S5NEO?
Bin registriert und habe die App geladen. Aber auf dem Sartphone und auf dem Display des Connect wird immer angezeigt, dass dieser Dienst nicht für Deutschland verfügbar ist.
Die App zeigt mir vorher sogar an, dass ich mit dem ahrzeug verbunden bin. Aber auf dem Display tut sich nix.
Mich hätte auch nur interessiert, ob man sich nur finanziell geeinigt hat, oder ob Nissan oder Händler sich noch bemüht haben und die gewünschten Räder sowie das Exterieur-Paket besorgt haben.
Klar, will doch keine Baumscheiben am Juke haben.
Die Räder und das Exterieur Paket sollten nächste Woche nachgeliefert werden. Dann nur kurz hin und umschrauben lassen.
Habe schon auf einige Sachen geachtet. Über den Tisch ziehen lasse ich micht so schnell nicht.
Preis verrate ich nicht, aber das hat sich für mich gelohnt.
So, nun alles OK.
Habe meinen N-Connecta heute abgeholt!
Alles dran, außer Fahrspurassistent, Totwinkelwarner, und kein 360 Grad Rundumsicht.
Ansonsten alles OK.
Hat sich gelohnt.
Somit Ende des Dramas!.
(Und nun keine Meckerfritzen jetzt!)
Soso, kommt mir irgendwie bekannt vor.
Mein Accenta hat auch nur normalen Stoff an den Sitzen und da musste ich vor etwas einem halben Jahr feststellen, dass die linke Seite am Fahrersitz komplett vom einsteigen durchgescheuert ist. Händler meint, da gibt es keine Garantie drauf. (derSicherheit halber gleich mehrere Händler gefragt, man weiß ja nie!)
Habe zwar ne Polsterei um die Ecke, der ist aber teuer wie ne Apotheke.
Habe mich auch schon nach guten Bezügen umgeschaut, aber bisher noch nicht das richtige gefunden.
Die meisten sind standard und passen nicht richtig und man hat dauernd das Gefühl, als wenn man nicht richtig drauf sitzt. So jedenfalls das Gefühl bei meinem kollegen, der soche Fellbrummer drin hatte.