Moin,
ich nehme immer das hier:
https://eshop.wuerth.de/Polyme…olymer&CampaignName=SR001
Wasser perlt prima ab.
Zwar nicht preiswert, aber richtig gut.
Moin,
ich nehme immer das hier:
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Wasser perlt prima ab.
Zwar nicht preiswert, aber richtig gut.
Frage mal anders:
wofür braucht er Spiegel??
Geiler Tip
Gummimatten von Nissan sind der reinste Schrott.
Habe innerhalb von kurzer Zeit die Dinger 3 Mal umgetauscht, weil die inder Mitte Risse hatten.
Zubehör gibts bessere und günstigere
Stadt 7 l
Land 6 - 6,5 l
Autobahn je nach Fahrweise: 7 -8 l
können aber auch schon mal (laut Anzeige) 16 sein
Jo, hat mich auch gewundert.
in den Kfz-Papieren stehen nur die 215/55R17 und in der COC stehen die 17 und die 18 Zöller drin.
mehr nicht.
Schau ich ma, was der TÜV sagt.
Alles anzeigenHallo.
Ich habe gerade den gleichen Wechsel gemacht. Mein Händler meinte, dass das ginge.
Nur die Sache mit den Sensoren steht natürlich an - wie du schon geschrieben hast.
In meiner EU-Übereinstimmungs-Bescheinigung stehen die Reifen auch in der Größe 205/60R16 eingetragen.
Habe mal bei mir in den COC Papieren geschaut.
Da stehen die 205/60R16 nicht mehr drin.
(BJ 04.2017)
Ab 215/55R17 und die 18 er Bereifung.
Händler sagt, dass es nicht geht. Ich bin anderer Meinung.
Lass mir die wohl eintragen....
Alles anzeigenHallo zusammen,
mal ne Frage an die Fahrer von 1,6er Dig-t Modellen.
Im Bereich zwischen 2000 und 2500 Umdrehungen macht der Motor ein leicht nagelndes Geräusch. Kennt ihr das auch? Ist das normal, oder sollte ich (mal wieder) einen Werkstatttermin vereinbaren?
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Kommt mir gerade so bekannt vor
Habe am nächsten Mittwoch Termin. Bei mir nur ein leises Nageln oder Tackern im Leerlauf.
Aber ich habe das nicht immer festgestellt. Kann nur nicht sagen, ob das im kalten oder warmen zustand ist, da der Wagen im kalten Zustand vom Auspuff her etwas klappert, was ich auch noch gleichzeitig reklamiere.
Denke aber das klappern vom Auspuff liegt an einem Wärmeschutzblech, was da wohl rattert.
Alles anzeigenmir fällt auch auf das bei älteren Juk's (Vorgänger) so wie es aussieht, die Qualität bei einigen Teilen besser zu sein scheint wie den heutigen Modell...
-Motor geht aus,und und und...
-Elektonik spinnt
-Material ist schlechter
-oder es werden gar bestimmte Dinge einfach im "neuen "mal weggelassen....was der "alte "noch hatte...
wenn man die Beiträge anssieht fällt leider auf das die Probleme /Mängel usw. zum größten Teil bei diesen neuen auftreten.
+Einbildung oder Wahrheit?
ich hatte bisher keinerlei Probleme mit meinem 1,6-er 117 PS außer der Airbaglampe) !!!
und brauche und will keinen Turbomotor mit weniger Hubraum -wie jetzt allgemein üblich (LEIDER)
nee, glaube auch nicht, dass es Einbildung ist. Die neuen sind nun mal bei vielen Herstellern anfälliger, da immer wieder neue Sachen hinzukommen und verbaut werden.
Das war der Grund, dass ich mir den 1.6l mit 190 PS bestellt hatte. Ich mag auch nicht diese so hochgezüchteten Motoren, obwohl diese auch wieder besser sind, als in der Vergangenheit.
Nun ja, ich habe ja den FL n-connecta und musste bei dem feststellen, dass die Qualität der Sitze bzr. deren Stoffes wesentlich besser ist, als mein altere Accenta.
Mag sein, dass die versch. Herstellt für die Stoffe hatten, wo nun mal immer Unterschiede sind. Der jetzige Stoff fühlt sich jedenfalls wesentlich stabiler und dicker an als vorher.