Beiträge von deldock

Habe mal bei mir in den COC Papieren geschaut.

Da stehen die 205/60R16 nicht mehr drin.
    (BJ 04.2017)
    Ab 215/55R17 und die 18 er Bereifung.
    Händler sagt, dass es nicht geht. Ich bin anderer Meinung.
    Lass mir die wohl eintragen....

Kommt mir gerade so bekannt vor :)

Habe am nächsten Mittwoch Termin. Bei mir nur ein leises Nageln oder Tackern im Leerlauf.
    Aber ich habe das nicht immer festgestellt. Kann nur nicht sagen, ob das im kalten oder warmen zustand ist, da der Wagen im kalten Zustand vom Auspuff her etwas klappert, was ich auch noch gleichzeitig reklamiere.
    Denke aber das klappern vom Auspuff liegt an einem Wärmeschutzblech, was da wohl rattert.

nee, glaube auch nicht, dass es Einbildung ist. Die neuen sind nun mal bei vielen Herstellern anfälliger, da immer wieder neue Sachen hinzukommen und verbaut werden.
    Das war der Grund, dass ich mir den 1.6l mit 190 PS bestellt hatte. Ich mag auch nicht diese so hochgezüchteten Motoren, obwohl diese auch wieder besser sind, als in der Vergangenheit.

Nun ja, ich habe ja den FL n-connecta und musste bei dem feststellen, dass die Qualität der Sitze bzr. deren Stoffes wesentlich besser ist, als mein altere Accenta.
    Mag sein, dass die versch. Herstellt für die Stoffe hatten, wo nun mal immer Unterschiede sind. Der jetzige Stoff fühlt sich jedenfalls wesentlich stabiler und dicker an als vorher.