Beiträge von Moritzju

Habe auch gleich mal nachgeschaut, welche Version bei meinem Juke (09/15) drin ist. Tatsächlich aus 2013. Habe jetzt Nissan-Kundenservice angeschrieben. Bin mal gespannt. Aber warum muss das über den Händler gehen? Die SD-Karte kann man doch dann selber austauschen?

Viele Grüße an alle aus Leipzig!

Hallo Faik5,

Hoffe sehr, dass du recht bald eine Info bekommst. Mein Juke ruckelt ab und an im Leerlauf. Man bekommt dann regelrecht "Schweißausbrüche", weil ich dann befürchte das der Juke wieder plötzlich ausgeht. Ich verstehe nicht, warum Nissan das nicht hinbekommt. Im Moment empfinde ich kein Fahrvergnügen, zumal mein Nissan oft bewundert wird. Eigentlich bereue ich den Kauf!

Hoffe auf weitere hilfreiche Antworten!

Nissan Juke "Besitzer" aus Leipzig :(

Danke... werde ich wohl mal versuchen... es nervt nämlich, da man ja jedesmal beim Ruckeln regelrecht wartet das der Nissan wieder ausgeht und nicht mehr anspringt. Überlege auch, ob ich nicht direkt mal der Zentrale in Deutschland das Problem mitteile?!

...gibt es denn mittlerweile eine Lösung zum "Ruckeln des Motors"? Ab und an ruckelt es bei meinem Juke nach wie vor. Die gelbe Motorkontrollleuchte kommt nicht. Dennoch kann es doch nicht normal sein. Zumal ich ja schon mehrfach das Problem hatte, das er dann einfach ausging und nichts mehr ging. Auch der Verbrauch zeigt mir im Modus Werte an die bei über 10 Liter auf 100 km liegen.
    Wäre für hilfreiche (!) Antworten sehr dankbar. In Leipzig gibt es nur zwei Niederlassungen und es gibt einfach keine Lösung :o(

...danke für die Antworten. Ich werde es im Blick behalten. Im Moment läuft er...nur wenn ich ca. 10 km gefahren bin merkt man im Leerlauf ab und an ein leichtes ruckeln ohne gelbe Kontrollleuchte. Muss ich damit "leben" das das bei dem Juke normal ist ?