Eben,ist ne Menge Geld,wenn der Händler den Wagen zulassen tuntut haste deutsche Papiere.
Man hat auch deutsche Papiere wenn man ihn selbst zulässt. Ich habe ihn dann auch noch bei Nissan für den deutschen Markt registrieren lassen.
Eben,ist ne Menge Geld,wenn der Händler den Wagen zulassen tuntut haste deutsche Papiere.
Man hat auch deutsche Papiere wenn man ihn selbst zulässt. Ich habe ihn dann auch noch bei Nissan für den deutschen Markt registrieren lassen.
Ich habe einen EU Import. Mit dem COC Papiern kann man das Auto ganz normal zulassen. Auch mit Garantie habe ich bei meinem ansässigen Händler keine Probleme. Der einzige Unterschied, ich habe viel Geld gespart.
Ihr redet hier immer von Flüssigkeiten. Kältemittel ist keine Flüssigkeit sondern ein Gas. Nur so nebenbei.
1. VW Käfer 1200
2. Ford Taunus 2,0 GXL
3. Sunbeam
4. Citroën BX
5. VW Golf1 Cabrio
6. Mazda 626
7. Mazda Tribute 2,0 4x4
8. Nissan Juke 1,2
Habe meinen Juke gerade in die Werkstatt gebracht. Sprung in der Frontscheibe. Leihwagen kein Thema. Meinen Schlüssel abgegeben den vom Leihwagen bekommen. Ganz selbstverständlich und ohne Diskussion.
Meiner ist ein Däne. 1,2, Tekna mit Panoramadach,Leder, Xenon, Mittelarmlehne und Schmutzfänger. War ein Neuwagen mit 90 Tage Lieferzeit für 18800€. Habe auch keine Nachteile. Mein Händler vor Ort behandelt mich als hätte ich bei ihm gekauft.
13 Klicks musst du aber schon von der Rückbank ziehen.
Meiner ist nach 5 Klicks fest. Von Anfang an.
Habe manchmal das Gefühl hier findet ein Wettbewerb statt, wer hat den schlechtesten Juke.
Nette Ausführung.
Es war aber auch keine Kritik sondern nur eine mögliche Erklärung warum bei Anja007 das Start - Stop nicht funktioniert.
Wenn das Gebläse auf die Frontscheibe geschaltet ist, funktioniert das Start - Stop auch nicht.
Ich fahre Sommer wie Winter mit Fertiggemisch bis minus 20 Grad. 3,99 Euro für 3Liter sollte man sich leisten können.