Zündung aus und Wischerhebel 2x schnell nach oben. Dann gehen sie in die Mitte. Beim nächsten einschalten der Zündung gehen sie wieder zurück.
Beiträge von Lubesch
-
-
Wir sind auch 100 Jahre ohne Automatikchoke, Gurte , Airbags , Turbo, Wegfahrsperre und Scheibenbremsen ausgekommen.....
Da gebe ich dir vollkommen recht. Bin selbst noch solche Autos gefahren und lebe noch.
-
Ich denke aber man ist ca 100 Jahre ohne Blinker im Spiegel ausgekommen. Da wird es jetzt nicht ganz so wichtig sein ob man ihn von innen sieht. Außerdem halten die LED'S länger als der Rest vom Juke.
-
Das kann dir beim 1,2 Motor nicht passieren. Da flattert nix bei 200.
-
Habe das auch immer. Nach kurzer Zeit ist ein kleiner See unterm Auto.
Der kleine schwitzt halt viel. -
Ich habe ja sowas ähnliches. Ich kann von außen sehen ob die Innenbeleuchtung an ist.
War aber Serie. -
Warum möchtest du die Blinker im Außenspiegel von innen sehen?
Ist das wichtig?
Man kann es auch übertreiben. -
Seit der Einführung des N Connecta ist Leder beim Tekna Serie.
Bei meinem,Oktober 2015 war es noch Sonderausstattung. -
Hoffe ich doch
Jetzt brauch ich nur. Ich ne deutsche AnleitungBei eBay gibt es gerade 4 Stück!!!
-
Ich fahre jetzt fast 2 Jahre den 1,2 DIG-T ohne auch nur ein einziges Problem. Tatsache ist nun mal das sich immer nur die melden die nicht zufrieden sind. Ich bin Servicrtechniker von Beruf und habe im Jahr ca. 900 Kundenbesuche. Die 895 die zufrieden waren sagen nichts. Die 5 die sich schlecht behandelt fühlten beschweren sich. So entsteht dann der Eindruck alles ist schlecht. Und die die gerne nörgeln nehmen das dann gerne auf.