Hätte meinen Juke heute beim Dritten Service bei 52000 km. 457€ inkl. TÜV. (HU und AU).
Hinten Dämpfer erneuert wegen Ölverlust und Haarries im Turboschlauch. Beides auf Garantie.
War wieder sehr zufrieden mit der Werkstatt.
Beiträge von Lubesch
-
-
Hallo! Angeblich betrifft es die Motoren mit der Nr. SJNEF15U700001 bis 7210197. Meiner würde in den Nummernkreis passen. Habe aber bis jetzt, 52000 km, noch nichts ungewöhnliches bemerkt.
Muss aber nächste Woche zum Service und zum TÜV, werde noch mal nachfragen. -
Habe auch einen Dänen. Bei mir sind sie grün.
-
Während der Fahrt leuchten sie grün. Wenn du die Spur verlässt ohne zu blinken wird die Spurhalteassistentlampe gelb und blinkt. Die Totewinkelassistentlampe wird gelb und blinkt wenn du den Blinker einschaltest und wem im Totenwinkel hast. Im beiden Fällen kommt auch noch ein Warnton. Piepsen.
-
Ich habe meinen auch erst bezahlt. Dann die Papiere bekommen, angemeldet und abgeholt.
Habe ihn auch erst dann zum ersten mal gesehen. Der Verkäufer ist aber Punkt für Punkt die Ausstattungsliste mit mir durchgegangen. War alles kein Problem. Wollte auch nicht mit so viel Geld in der Tasche Bahn fahren. -
Und was hat das jetzt mit dem Radio zu tun???
-
Wohnst du im Kofferraum? Soviel Zeug habe ich ja nicht mal im Keller.
-
Warum warst du mit einem Auto Bj. 04.2016 schon beim TÜV?
-
Sorry!! Aber ich bin Österreicher und sogar ich weiß wie das in Deutschland funktioniert.
-
Rote Kennzeichen sind halt Werkstatt Kennzeichen die nur für Probefahrten nicht für Überstellungsfahrten vorgesehen sind. Dafür gibt es ja wieder eigene Kennzeichen. Klingt zwar hart, aber ich würde sagen Pech gehabt.