Anlernen kann man ja selbst. Du drückst die Taste und fährst los. Nach ein paar km erlischt die Lampe und die Sache ist erledigt. Wenn die Sensoren dann einmal erkannt wurden braucht man beim nächsten Wechsel überhaupt nichts mehr tun.
Beiträge von Lubesch
-
-
Statt auf das Wesentliche der Kritik einzugehen stänkerst du hier herum. Aber gut, Niveau ist halt Glückssache.
-
Da hast du uns tagelang mit deiner Sitzheizung genervt und jetzt dürfen wir das Ergebnis nicht erfahren?
-
Du hast geschrieben. Zitat: In Deutschland ist Reinigungsanlage da Pflicht, in anderen nicht
Von daher verbaut Nissan bei Fahrzeugen für dieses Land das dann auch nicht
Und das stimmt ganz einfach nicht. Denn der Juke hat ein EU Genemigung. Ich kann ihn in jedem EU Land kaufen und in jedem anderen EU Land zulassen ohne vorher zum TÜV zu fahren. Daher hat er bei Xenon immer eine Reinigungsanlage egal von wo er kommt. Sie kann nicht weggelassen werden sonst erlischt die EU Genemigung.
P.s. Ich bin kein Beamter -
@Lubesch
Wenn ich “zb“ schreibe, meine ich nicht ausschließlich Dänemark
Beispiel heisst nun auch Beispiel.
Die Serienausstattung variiert von Land zu Land, bzw. bevor wieder
eine preußisch beamtische Übergenauigkeit reinkommt, „kann“
variieren
Oder wie kannste mir „zb“ erklären, dass man in anderen Ländern
die Recaros „mit“ Sitzheizung bekam ?
In Deutschland weder für Geld noch gute Worte möglich
Egal, was ich sagen wollte, dass länderspezifisch die Serienausstattung
der Nismo und auch bei anderen Modellen variieren kann
Das ist alles
Das ist nicht einzig und allein ausgerechnet auf deinen Dänen bezogenSitzheizung ist aber auch nicht für die Verkehrssicherheit relevant. Aber Dinge wie Scheinwerferreinigungsanlage bei Xenon ist Pflicht.
-
Wenn nur die Schalter vergessen wurden hätte ja der Kabelbaum bis zu den Ausschnitten gehen müssen. Es wäre also um einiges leichter gewesen einfach original Schalter einzusetzen als die Mittelkonsole auszubauen, Löcher zu bohren und den Kabelbaum zu verändern. Denke die Erklärung hinkt ein wenig.
-
Ich habe nie etwas von einem Reimport gesagt.
-
Öhm, erstens gibts ReImporte nicht mehr, sind jetzt EU Importe.
Zweitens: @Lubesch ich meinte, wenn jetzt in nem Land , egal ob jetzt Dänemark oder sonst was,
das nicht Serie ist, und der Händler das dilettantisch nachrüsten wollte, dann hat das nichts mit ab Werk zu tun. Natürlich würde Nissan nichts ändern.
aber sh zb Xenon.
In Deutschland ist Reinigungsanlage da Pflicht, in anderen nicht
Von daher verbaut Nissan bei Fahrzeugen für dieses Land das dann auch nicht
Reine Kostenfrage. Was der Hersteller nicht muss, macht er auch nichtMein Däne hatte Xenon serienmäßig und auch da war die Reinigunsanlage dabei. Da die Fahrzeuge heute ja alle eine EU Genehmigung haben, muss das auch so sein. Könnte ihn ja sonst in Deutschland nicht zulassen.
-
Meiner ist ein Däne. Da sind die Schalter auch da wo sie immer sind. Die ändern doch nicht für jedes Land die Spritzform.
-
Ob noch 5 oder 10 Liter im Tank sind ändert aber auch nichts an den Spritpreisen.