Ich bin Künstlerin von Beruf und Male im Auftrag Portraits von meinen Kunden oder ihren Haustieren.
Beiträge von CurlyRock
-
-
Ich muss sagen, die Sitze halten auch so schön warm. Aber die Nebelscheinwerfer hätte ich schon gerne gehabt. Oder muss ich mit dem RS so schnell fahren, dass der Nebel sich in Luft auflöst ?
-
Ich befürchte, dass wirklich keine Nebelscheinwerfer vorhanden sind
Laut Handbuch müsste da eine extra Drehstufe für vorhanden sein. Tja. Ist nücht .
Ich war eigentlich immer froh welche zu haben. Meiner Meinung nach sieht man wirklich besser damit bei Nebel. Mein Mann sagt: ist egal, fahr eben langsam
Ich war der festen Überzeugung, dass bei drei paar Lampen sie dabei sein müssen.
Genau wie ich bei den Recaro Sitzen dachte, es müsste eine Sitzheizung vorhanden sein. Auch falsch. Man lernt eben nicht aus. Mich hat die Optik so fasziniert, dass ich an sowas nicht gedacht habe. Der Text in der Verkaufsanzeige ( dort standen Nebelscheinwerfer sowie Sitzheizung drin) , war wohl der Standardtext
Natürlich unter Vorbehalt *kotz*Trotzdem würde ich meinen Juki nicht mehr hergeben.
Aber ich werde mit dem Japaner ein ernstes Wörtchen reden -
Wir lesen uns gerade durch.
Mal angenommen er hätte keine Nebelscheinwerfer:
Dann wären die drei Leucht-Paare:
1. Standlicht
2. Abblendlicht
3. TagfahrlichtDas macht für mich keinen Sinn. Wer fährt denn nur mit dem Standlicht durch die Gegend?
Der Nismo macht mich fertig -
- Merkwürdig!
- Ich habe in mehreren Berichten über dieses Auto was anderes gelesen. Dort steht überall "integrierte Nebelscheinwerfer". Auch in den Verkaufsanzeigen des Nismo RS stehen immer "Nebelscheinwerfer" in der Ausstattung mit drin. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Auto mit soviel Technik keine Nebelscheinwerfer hat. Oder brauch er diese aus irgendeinem Grund nicht?
-
Kaum hier angemeldet und schon die erste Frage an euch :
Wo sind beim Nismo RS die Nebelscheinwerfer?
Ich vermute die langgezogenen Led's, die das Kennzeichen einrahmen.
Aber wie kann man diese separat einschalten? Wenn das die Nebelscheinwerfer sein sollten, gehen diese bei uns zusammen mit dem Standlicht an. Wenn wir auf Abblendlicht stellen, gehen sie aus und sind nicht zuschaltbar. Schalten sie sich automatisch bei Nebel ein oder haben wir überhaupt keine Nebelscheinwerfer ?
Wir kennen das so von den Vorgängerautos nicht. Alles noch Neuland
Liebe Grüße -
Man sollte aber bitte aufpassen, vor ein paar Wochen hatte keiner geglaubt das ein Konzern wie VW so betrügt, jetzt so drauf rum hauen ist auch nicht so toll'
Wer weiß wer noch so betrügt, nicht das man nachher selbst so ein Auto oder was auch sonst besitzt und sich solchen Fragen stellen muss.Die betrügen sowieso alle wo es nur geht. Der Eine geschickter, der andere weniger geschickt. Meine Beiträge waren mit einem Augenzwinkern. Nach den gemeinen Kommentaren unter dem Video musste jemand herhalten.
-
Reizhusten und Löcher im Geldbeutel, falls VW Fahrer doch noch nachträglich die Steuern blechen dürfen
Den VW bzw Golf Trend konnte ich noch nie verstehen. Aber jedem das Seine und mir Nismo
-
Welch böse Kommentare der Juke im letzten Video erntet. Komme nicht darüber hinweg, das Leute ihn als so hässlich empfinden...
-
Hallo,
habe auch von der Nismo App gehört.
Welche von denen ist es und was kann sie?
image.png