Gelb / Schwarz ist eine tolle Farbkombi, Glückwunsch!
Aber Schwarz ohne Gelb ist auch schön
Gelb / Schwarz ist eine tolle Farbkombi, Glückwunsch!
Aber Schwarz ohne Gelb ist auch schön
Alles anzeigenJa , richtig.... ...!
Link : http://www.kleinmetall.de/
Gruß
Buddy
Oder so etwas ?? : http://www.dogsfinest.de/produ…debox-anthrazit.4151.html
Wir haben die untere Box für unsere havaneser Dame und die ist perfekt. Der Hund ist sicher untergebracht, sie nimmt wenig Platz weg und ist super verarbeitet. Sehr empfehlenswert ...
Ist es ein normaler CLA oder der shooting Break?Den hatten wir uns angeguckt, allerdings war uns der Kofferraum für einen vermeintlichen Kombi viel zu klein, mal ganz abgesehen vom Preis. Ansonsten aber ein echt schönes Auto
Der normale CLA, nicht der Kombi. Der Kofferraum ist hier ok. Es wird der Firmenwagen meines Mannes. Einkaufen und in Urlaub fahren wir mit dem Nismo
Damit ist das System gemeint, dass bei Aktivierung den Motor an der Ampel, im Stau etc. ausschaltet...Es geht nicht um das "schlüssel-lose" Einsteigen und Fahren....
ok. Das hat meiner nicht . Zum Glück ....
Wieso gefällt euch der Start / Stop Knopf oder diese Funktion nicht?
Wäre euch der Schlüssel zum anzünden lieber?
Ich bin immer so froh, dass ich beim einkaufen sofort einladen kann, ohne den Schlüssel in der Handtasche suchen zu müssen.
Tolles Auto übrigens dein Juke
Also die Ergonomie im Mercedes ist gut keine Frage wobei ich den Juke als schlechten vergleich sehe, denn die Ergonomie ist mal gelinde gesagt sehr sehr bescheiden. Mir war das egal da der Fahrspaß mir dieses mal wichtiger war
Für mich gibt es auch kein schöneres Auto als meinen Juke. Aber der cla kommt schon nah dran
Es wäre ja auch schlimm, wenn man für's doppelte Geld keine besseren Materialien und bessere Verarbeitung bekommen würde, sondern nur einen anderen Namen !
Der GLA hätte mir auch gefallen, aber eben nicht für den Preis ! Denn die Aufpreisliste ist unendlich.
So meinte ich das auch: irgendwo müssen ja die Euros mehr drin stecken.
Mir gefällt aber auch die Aufteilung vom Cockpit und das Navi selbst besser. Weil hier einige meinten, bei Mercedes würde das nicht so toll sein.
Ich muss mich nur daran gewöhnen, nicht ständig auf den Bildschirm zu tippen. Da ist nichts mit Touchscreen
Und der Juke ist im Preisleistungsverhältniss unschlagbar !
Unser Reifenhändler der diese zweimal im Jahr wechselt lagert sie auch ein. Kostet ein bisschen was, aber so liegen die hier nicht im Weg rum.
Nach dem Reifenwechsel geht es erstmal in die Waschstraße zum Felgen ,- und Autowaschen
Mein Mann bekommt am Dienstag den Mercedes cla 250 Sport in weiß als Firmenwagen. Ich finde das Cockpit hammermäßig. Bildschirm und Navi sind schöner angeordnet als bei meinen Juke und es ist alles hochwertiger verarbeitet. Aber irgendwo müssen ja die extra Euros drinstecken. Trotzdem geht natürlich nichts über meinen RS Der passt mit seinen Ecken und Kanten auch besser zu mir
Trotzdem ist der cla für mich ein Traumauto, den ich mir mit Sicherheit mal ausleihen werde. Darf nur Juki nichts von mitbekommen...
16.04. RCN. Mein Mann fährt mit. Allerdings nicht mit meinem juke. Nö Nö ...