Beiträge von Sover

Ich befürchte, daß sich dein Connect OHNE das Auto nicht betreiben läßt da es zur Baugruppe der NATS Teile gehört (Nissan-Anti-Theft-System)
    Speziell kann ich dir nicht helfen aber ich würde das Connect erstmal nur mit Strom versorgen

Danke, ja das habe ich schon des öfteren gelesen und gehört. Ich würds ja mit strom versorgen wenn ich die Pin Belegung wüsste :D

Hallo zusammen,
    Ich habe gestern so ne dumme Idee gehabt das Connect (Momentan immer noch im schrank) doch zu nutzen.
    Allerdings nicht im auto wo ich es nicht brauche sondern im zimmer als radio oder Player etc. :thumbup:
    Das es meine kleine Pioneer nicht ersetzen kann weiß ich aber dann hat mann halt was zu tun :whistling:
    Kennt wer die Stecker die hinten rein müssen? Welche sind das und noch besser welche Belegung liegt wo drauf. Würde gern die USB Buchse nachrüsten und den aux Eingang, Lichtschaltung muss nicht wäre aber cool.
    Jetzt kommt mir nicht mit "Warum hast du es dann raus gebaut.

Der Navara gefällt mir so garnicht. Recht hast du dennoch, QQ und Xtrail haben bis auf die Größe eine identisches Aussehen, liegt allerdings auch an Nissan selbst da sie ihrer neuen Form treu bleiben z.b. an allen autos möglichst gleiche scheinwerfer formen und nicht zu vergessen das verchromte in einem V gesetzte "Nissan".
    Ich persönlich hätte auch wieder den Note genommen (hatte vorher schon den alten Facelift) allerdings war der Preis für den Juke besser , von der Leistung abgesehen :P
    ...schade das der Note Nismo nicht in die EU kommt....

So heute in der Werkstatt gewesen. Blinken ist jetzt weg und Start/Stop geht wieder. Es würde eine neue Batterie eingebaut und ein Software Update gemacht. Leihwagen wurde gestellt und Auto wurde noch gewaschen und ausgesaugt.

Da kannst du glücklich sein, hier im Pott gibts da echt nicht viele bzw ich kenne sogar keine die mir ein Leihwagen stellen würde :D
    Zu den vorherigen Posts:
    Bei meinem Vater war es das Lenkradschloss was das blinken auslöste ^^
    Und ja jedes Pedal in unserem Nissan hat 2 Anschlüsse. Hab ausersehen mal einen raus gezogen und damit mein System lahmgelegt (kein ABS,ESP,Servo etc.)

@saxony M.G. schrieb " Ich komme mit den kleinen 1,2 ltr. Motor nicht unter 9,0 ltr."
    also liegt er methodisch betrachtet drüber und da sind 10ltr nah dran ^^
    Nun jedes Auto/Motor hat sein Problemchen, aber ein ruckeln hab ich noch nie so stark bemerkt. Zumindest war ichs durch vorherige Nissan autos gewohnt.
    Liegt vllt auch an meinen Körperschallwandler unterm Sitz, da ruckelt es eh :saint:

@Sover

Nenn mal Preise bei ebay für Connect 2 SD-Karten.

Na suchen kann man ja noch alleine oder ^^
    ich bin jetzt davon ausgegangen das er ja seine alte Karte verkauft, somit fangen diese 2014,15er bei 30euros an, grenze nach oben bei 2016 ist 100euro.
    Klar ist ein unterschied ;)
    Anders gesprochen, einmal kostenlos tanken :thumbup:

Wenn die Reichweiten-Anzeige verschwindet und nur noch 4 Striche zu sehen sind wird´s dann spannend....... biggrin.png .

Erst fängt die Reichweitenanzeige das Blinken an und ein Zapfsäulen-Symbol erscheint zusätzlich im Display

Ihr macht dem armen Kerl noch Angst :D
    Haufenweise Symbole im Auto, die eine Hälfe unverständlich und die Andere feiert bei Spritmangel eine Orgie :thumbup:
    Zum oberen Teil, ich glaub da kann jeder ein Lied singen wie spannend das sein kann, und wie geil der Nervenkitzel ist :rolleyes: