Beiträge von Sover

Bei uns wird aber ein anderes Soundpaket angeboten... Zwei Lautsprecher und ein Subwoofer. Wobei das mit den Hochtönern bestimmt interessant ist.

Nur für mich, nicht das ich das falsch lese aber die geben auf der Seite die Referenznummern zu Nissan an. Bedeutet für mich das die Lautsprecher auch von Nissan eingebaut werden und somit im Juke stecken?!
    Und 850,- sinds nicht wert. Dann wirklich erstmal Tür dämmen und mit nem Equalizer arbeiten.

Und Nissan hat auch Frequenzweichen drin ;)
    Sonst würde der Hochtöner nicht arbeiten können

@speed-fan-87
    Ja genau so hab ichs bis jetzt auch immer gelöst - Setupmäßig
    Ich hab allerdings ein Blaupunkt Navi

Ich kann mich didi nur anschließen.
    Ich bin mit dem Klang vollkommen zufrieden. Gut ich habe mir ein Subwoofer reingesetzt und das originale Navi gegen meins getauscht, das brachte schon etwas bessere Abstimmungen. Aber auch sonst war ich bei Nissan nie unzurfieden.
    Im Gegenteil finde ich sogar das Bose System im 370z zu übertrieben Basslastig, selbst wenn man den Bass runterregelt.
    Frage wäre was bei euch vorher verbaut war. Ich habe in meinen Nissan Auto´s bis jetzt immer Blaupunkt drin gehabt. Ja ich kenne die Vorwürfe das es mal besser bei denen war - fürs Auto finde ich die Teile TOP!

An euch die grade überlegen mit dem Soundpaket. Besorgt euch erstmal etwas zum Tür dämmen, das verhilft so manche Wunder. Dann die Lautsprecher noch mit nem Gummiring festschrauben und es klingt schon etwas "angenehmer".

Klappe öffnen, Pollenfilter entnehmen, Rüssel vom bärenstarken Staubsauger reinhalten (nicht irgendeine 12V Akkulutsche), sich an den komischen Geräuschen der eingesaugten Naturhinterlassenschaften erfreuen, neuen Pollenfilter rein und sich an der Ruhe erfreuen :)

Diese Arbeit JEDES Jahr verrichten :!: ...... und dann ist Ruhe und voller Luftdurchlass, zumindest bei mir ;)

Alles klar wird am Wochenende erledigt, Danke dir!

@all, Ja ich weiß das das lustig ist :D
    Und ich werde demnächst solche Postings lassen :finger:
    Edit: Bild ist aus dem Sommer, inzwischen ist noch das Logo drauf und Grill ist schwarz

Ich meinte ich zähle ZU den Auffälligsten. Nicht ich bin der Auffälligste!
    Wollte das nochmal klar stellen.
    -hab hier öfters mal das Gefühl die Leute hier warten nur drauf jemanden mit Postings "anzumachen"....

Keine Sorge ich nehm´s gelassen, nur bitte nicht laufen auf etwas rum reiten!

Grüße
    Sören

Hallo zusammen,
    Ich meld mich mal zwischendrin, neben dem lesen, mit einem Problem
    Es wurde die letzten Tage ja etwas Kälter und das scheint auf die Lüftung zu schlagen. Im wahrsten Sinne des Wortes "schlagen". Seit dem es so kalt war (-3°C) geht meine Lüftung nicht mehr richtig. Es fiel mir direkt auf, dass sehr wenig Luft kam, selbst nach aufdrehen der Lüftung kam nicht viel außer ein hörbares "klopfen". Kenne ich von meinen Chinalüftern wenn drinnen am Motor ein Kugellager nicht mehr will.
    Nun denn erstmal losgefahren und das klopfen wird lauter. Selbst jetzt wo es wärmer ist (3°C) geht das klopfen nicht weg. Im Sommer und Herbst war nix davon zu hören und Lüftung ging prima!
    Selbst mit Klima und und Ohne ist das schlagen des Lüfters zu hören. Und ja ich habe ein Radio was Musik dudelt :D
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Btw.: Der Juke ist ein richtiger Blattfresser, egal wo man hinschaut er nimmt sich immer Blätter und Eicheln mit :D

Will ja nicht unhöflich sein, aber warum kauft man sich einen Juke nur um ein Connect extern zu haben ? :D:D:D
    :6413:

Tjoa so ne sache :D:D:D
    Ich halte persönlich von den Connect Systemen sehr wenig. Zumindest was die Spielerei angeht. Wie gesagt es liegt nur rum und warum dann nicht das "radio" als Radio nutzen :whistling:
    Wäre das Connect nicht im Juke gewesen hätt ichs garnicht gezahlt, aber das ist ab einer bestimmten Ausstattung halt im Preis drin und kostet nix mehr.

@Alex Ob du nun nett bist oder es Ironie ist, ich habe hier keinen Angegriffen, ansonsten vergebe mir. Klar hat jeder ein Recht drauf auch etwas zu posten dagegen sage ich nix - ich habe ihm ja auch versucht zu helfen - wollte nur aufs standard thema zurückgreifen

Ich möchte ja echt nicht unhöflich sein. Im Gegenteil finde ich es wieder sehr amüsant wie man einen hilflosen Juke Fahrer zu erklären welches Auto er fährt :D
    Als Hilfestellung: Geh mal bei Nissan.de auf Juke und dann gibts da Varianten, deine Kombi raus suchen und schon weisste was de fährst.
    Ansonsten bitte ich euch mir bei meinem Threadthema "Connect Belegung" zu helfen :)