Schickes Teil der Pioneer. Habe auch noch nie schlechtes von Pioneer gehört bzw in meinen Händen gehabt.
100W RMS sind fürs auto auch locker ausreichend, wobei du die wahrscheinlichn nicht nutzen wirst 
Mir fehlt bei dem sub nur die Angabe ob er ein Remote Signal vom Radio oder Zündung braucht, da bitte vorher unbedingt drauf achten, sonst frisst er dir die Batterie leer!
Bass ist vom Kofferraum aus nie "gut" zu hören 
da finde ich persönlich eine kleine aktive Bassbox unter den Sitzen angenehmer. In der Beschallungstechnik wird ja schließlich der Bass auch nicht hinter die Besucher oder gar hinter die Bühne gestellt - sondern hängt entweder in der Truss und/oder steht vor der Bühne.
Allerdings muss ich dazu sagen von der Radmulde aus ist der Klang wiederum besser.
hatte selbst im alten Auto in der Radmulde ne Bassbox und festmontierte Bodyshaker. Klang war 1a. Ich würde also erstmal die Radmulde messen und mir da etwas für holen. Wenn du den Luftaustritt dann noch variabel in Richtung Vorne setzt sollte das schonmal helfen.
Als Test: Wenn einer deiner Kollegen (wie alt bist du?) einen Subwoofer im Kofferraum haben; Stell dich mal hinter das auto mit offenen Türen und lass dich beschallen und dann das ganze einmal von innen. Wenn es eine normale Bassbox ist wird der Klang hinter dem Auto besser sein wenn es eine Rolle ist so ist´s meist schon egal bzw klingt gleich
Und wenn es junge Menschen (so wie ich dazu zähle aber es nicht mache) sind dann ist ein billiger subwoofer mit falscher Endstufe bis ans limit aufgedreht und alles klingt kacke