Beiträge von Sover

Frohes Neues :D
    Also ich hab mich mal bissl umgeschaut, Ich werde erstmal mein altes New York 800 reinbauen und dann später auf das Capetown 845 von Blaupunkt wechseln.
    Ich habe allerdings noch ne Frage bezüglich den Anschlüssen. es sind wie ich feststelle DIN anschlüsse ich habe allerdings ISO am Radio sowie am späteren.
    Kann mir wer die Stecker erklären?
    Hier hab ich mal 2 Bilder geklaut.image.jpgimage (2).jpg
    Links Ist Antenne - analog. Dann kommt GPS. und dann?

Sind die Adapter passend?
    http://www.ebay.de/itm/Nissan-…282247:g:ohcAAOxyCbFTly5T
    Einbauset
    http://www.ebay.de/itm/4007704…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
    Adapter für LFB. Die ist mir sehr wichtig :)

Grüße
    Sören

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Connect im Primera ?Hatte einen der letzten Primadonnen ( P12) da nannte sich das ganze -N-Form.

Da waren es keine Connect Systeme aber Navigieren konnten die damals schon schlecher als Handy oder Navi´s :D
    mir gehts ja auch nur um die Stecker ob die DIN-Norm sind, Sprich 8 Block + 8 Block (Je Audio und Strom)

Danke für die Anleitung, werd ich brauchen.
    Kannst du oben noch reinschreiben wie das mit dem Airbag gemeint ist? Was löschen?
    Ich habe das Connect drin aber werde das dann raushauen,- fande die Connect von Nissan schon seit Nissan Primera scheiße :D
    Kurze Frage, sind es keine DIN-Norm Stecker?!
    Japaner machen bei jedem Auto neue Stecker,... Warum......
    Hat wer das Connect mal raus gehabt und kann was zur Belegung der Stecker sagen?

Hmmm , bei mir ist das die Abdeckung für´s OBD. DA willste an Plus ?Brauchst du Dauerplus oder auf Zündung geschaltenes Plus ?

Richtig, Dauerplus direkt von der Batterie,- so war es beim Note. OBD war dort auch zu finden ;)
    Ich habe dort dann Acc(Zündplus) vom OBD ans Relais gegeben und konnte alle von mir verbauten Komponenten dran klemmen.
    So umgehe ich die 12V Buchsen und extra Sicherungskasten verkabeln etc.
    Wenn ich mein Juke hier hab und dann im Frühjahr dran gehen werd ich euch sonst mal berichten.
    Wenn jemand natürlich gucken mag wäre es mir vorab eine hilfe.
    Ich meine übrigens die Abdeckung neben deim linken Fuß. Dahinter liegen par Kabel und theoretisch 1 offenes auf Bat+

kannst du mal posten wer die body kit baut?
    Bestellen würd ich die front direkt. das letzte heck find ich sehr geil wenn denn der auspuff auch durch die rohre passt.
    Da ich nen sportauspuff drunter setze und man diese rein integrieren könnte wäre es ein hingucker :)

hallo zusammen,
    Ich hoffe meine Frage findet hier schnell antwort.
    Ist beim Fahrer unten links hinter der Klappe ein Bat+ ?
    Ich habe dort beim Note damals Strom für Sitzheizung Beleuchtung Subwoofer abgegrifften. Über ein Relais versteht sich.

Grüße
    Sören

ich hoffe es schauen noch par her ;)
    ich bin auch sehr kurz dafür mich für einen juke zu entscheiden (hyundai i20 ist momentan etwas besser in der schlange).
    Hat jemand von euch solche bodykits angebaut? für mich sehen die sehr gesteckt und geklebt aus und nicht als teile gewechselt - richtig?