den threadersteller oder wir immer da grad verkauft
Beiträge von Sover
-
-
kann nochmal wer ein video vom ulter machen bitte, das oben verlinkte geht nicht mehr
-
Verkaufst du die Teile grad zufällig bei ebay?!
Ich hätte mich über 2 Blenden gefreut weil ich die Lüftungsblenden brauche. -
und was soll das heissen :Wenn ich mich recht entsinne so fahren wir alle Renault Motoren
.
Nunja das wir Nissan Fahrer nen Renault Motor drinne haben. Zumindest nach meinem NissanMeister.
Klar Nissan macht da noch was für sich dranne, deshalbt denke ich so schlecht ausfallen wird Nissan nicht. Dennoch immer gut im Hinterkopf zu wissen
Sagen wollte ich mit dem Satz nicht so vielNur mal anmerken
-
Wenn ich mich recht entsinne so fahren wir alle Renault Motoren
-
Hallo nochmals
Hab nun mein Radio drinne
Jetzt noch eine Frage,
kennt wer die Stecker Belegung des Zweiten großen Steckers? Dort müsste das Mikrofon und auch die Kamera drin Stecken nur wie belegt????
Alles Durchmessen wird schwer, da ich nicht ans Mikro oben im Dachhimmel und an die Kamera schon gar nicht komme. -
Ich kann mir nicht vorstellen dass das normal ist!.
Ich habe bis jetzt noch kein Auto gesehen,außer sie waren entsprechend alt und vergammelt, wo wasser in den scheinwerfer eingetreten ist und es normal ist das dieser beschlägt.
Ich bin kein spezialist für sowas dennoch denke ich es ist ein produktionsfehler. Dass es nach par mal bremsen weg ist ist logisch außer du fährst mit Led´s dann wirds kritisch.
Im 370z Forum hatte mal jemand seinen Scheinwerfer umgebaut auf Led mit Angel Eye´s. Nun ist das Problem das er den Scheinwerfer nicht mehr so dicht und zugeklebt bekommt das keine Feuchtigkeit eintritt. Gleiches Problem bei ihm mit beschlagen.
Selbst deine Lampenfassungen haben eine Gummidichtung, diese ist ja nicht ohne Grund dort -
Wenn man nur wüsste was für einen Juke Du gefahren bist.
Diesel, Benziner, Automatik, 190PS....?Tut das so viel zur Sache?!
Erstmal ist ja die Frage obs ein schwerwiegendes Problem ist. Ich habe mein Profil mal erneuert
Habe einen 1.6Benziner von 12 -
Mir ist am Wochenende was komisches passiert,
Ich war auf der Autobahn unterwegs im Sportmodus und wollte meinem Kollegen mal zeigen was mein dicker so kann
Wir sind ein Stück mit 110 kmh gefahren bis die Begrenzung aufgehoben wurde. Als ich das Gaspedal durchgetreten habe passierte nur leider nix....
nach ca. 2km hat der juke dann das gas gefressen und zog seine runden.
Ist das schon mal wem passiert?
Ich bin vorher mit tempomat gefahren, allerdings geht dieser bei beschleunigung oder gangwechsel eh aus. Wir hatten im klimanzeige den Gforce an.
Grüße
SörenPS: Tratt nur zweimal auf und dann nicht mehr
-
Zudem gibt es auch noch von Nissan eine "Anschlussgarantie" so möge ich diese mal nennen. Wenn du 1mal im Jahr nach Nissan fährst und dein Auto checken lässt, es braf ohne eine Pause eingetragen ist, so läuft deine Garantie in abgespeckter Form weiter und du hast Sonderleistungen wie kostenloses Abschleppen oder einen günstigen Nissan als Ersatzauto wenn es einen Unfall gab. Ich weiß wie gesagt nicht wie sich dieses nennt aber ich habe es bei meinem Autounfall gebraucht und es war auch gut so, denn für den Motor des Schrotties gab´s mehr als normal üblich,- da checkheft gepflegt nur bei nissan und immer nissan öl etc.
Frage sowas dann dein Nissan händler wo du kaufst.