hab auch mal ne frage,
mein juke hat vom handyhalter böde klebereste auf der armatur. mit normaler wäsche geht nix weg, und mit nitro verdünung hau ich mir das design des plastik kapput. Es geht um das Armaturenbrett überm Navi.
Beiträge von Sover
-
-
hab ich da was verpasst?!
Nissan Treffen?
Geht eine Anmeldung noch oder ist schon alles gelaufen -
Hmmm , ich hab das so verstanden dass er ne Dämmerungsfunktion im Sinn hat....wenn´s dunkel wird geht´s Licht an.
Richtig!
Also auf Grund meiner Frage habe ich einen Juke mit Acenta Ausstattung.
Das Standlicht beim auf oder zu schließen leuchten zu lassen ist nicht sehr schwer zu realisieren, mir gehts aber wie gesagt um den Dämmerungsschalter. -
Verstehe ich nicht ganz von der Zielsetzung her
Willst du ....A; Licht soll während der Fahrt automatisch angehen bei Dämmerung oder Fahrten durch Tunnel
B: Standlich soll automatisch angehen bei geparktem Fahrzeug und einsetzender Dämmerung.
A natürlich
Standlicht bringt bei der Fahrt nicht soviel
-
Hallo zusammen,
Ich suche schon länger nach der Möglichkeit meine Leuchten mit der Dämmerung automatisch einschalten zu lassen.
Nun habe ich eine zunächst einfache Idee die aber mit den Kabeln komplexer wird
Folgendes: Den Strom am Lenkradschalter für "Standlicht" abgreifen und damit auf den Lichtsensor gehen (Dämmerungsschalter), das Schaltsignal darauf zurück auf den Schalter für "Abblendlicht".
Nun die Frage wo laufen die Kabel aus dem Lenkrad her ?
und noch wichtiger für den Lichtsensor welche Spannung haben wir dort, 6,5 oder 12volt?
Um direkt vor weg zu greifen, ja ich kenne die nachrüst module, gefallen mir nicht so besonders, vorallem muss ich da jedes Kabel von den Lampen kappen. Sollte bei mir der sensor nicht gehen so gibt es die Manuelle Methode das Licht anzustellen indem man eine Position weiter dreht. Auf Standlicht kann ich verzichten oder ich lasse es belegt, mal schauen.Grüße
Sören -
Ein Glück ist keine Person zu Schaden gekommen. Für das Blech mein herzliches Beileid und viel Glück mit dem Versicherungssch####.
Geh bloß zu einem Anwalt, damit einigermaßen Gleichstand ist. Die gegnerische Versicherung hat wahrscheinlich eine ganze Etage von Rechtsverdrehern, die nur eines wollen; An Dich so wenig und so spät wie möglich die € auszukehren.davon kann ich lieder singen
geld gabs nach guten 3,5 monaten -
Sieht echt Schlimm aus,
Aber gut das Nix passiert ist. Hatte im Oktober letzen Jahres auch so einen Unfall. Der Schock hält dann sogar Länger als man Denkt.
Ich bin Überrascht das das sich nichts verformt hat. Ein gutes Auto unser Juke -
Sollte ein Auspuff aus Edelstahl nicht eine einmalige Anschaffung sein ...
Ja klar, war es beim Nissan Note auch
die 500 Euro waren in NAP gut verbaut, leider war der Auspuff eine extra Anfertigung somit nur für den Nissan Note zugelassen. Kaufen will den leider auch keiner,...warum wohl....ich war der einzige der unter einem "Renterfahrzeug" einen Sportauspuff hatte
Ich hatte damals auch einen Ulter für ca. 1,5 Jahre verbaut.[...]Der war total angegammelt mit Rost obwohl ich den Ulter vor der Montage mit ausreichend Hitzefarbe behandelt habe. Er hat einfach unter der Farbe angefangen zu rosten.
Okey,.. dann war es das mit dem Ulter schon. Ich werde mal fleißig sparen.
Wenn einer von euch mal sein PuffPuff loswerden will -
Woofergehäuse sieht sehr gut aus!
Was hat dich das gekost. Du glücklicher hast ein Faceliftmodel
Ich möchte mir im Frühjahr auch ein Woofer unten rein setzen und bei der Gelegenheit gleich den Kofferraum auskleiden. Allerdings brauche ich ca. die Hälfte als Woofer andere als Ablage für Warndreieck Safety etc. Der Woofer selbst müsste dann seitlich rein.
Wenn du Maße hast wäre gut. Mein Pap´s ist Schreiner -
Ich hab mal ne Frage zur Haltbarkeit.
Ich hatte den von LaFee verhassten NAP unterm Nissan Note, der klingt echt gut!!!
-> Für meine Bedürfnisse muss es nicht Laut sein sondern ein schönes tiefes Dröhnen haben. und das hatte der NAP.
Dieser war aus Edelstahl. Hielt unterm Note 4Jahre Problemlos durch.
Der Ulter besteht nur aus Stahl? Also nix von Haltbarkeit?
-> Kann ich den mit Bremsenfarbe (Hammerit) überpinseln?