Beiträge von Sover

sehr interessanter Beitrag!
    Hatte mich schon oft gefragt warum ohne eingeschalteten Kondensator der Innenraum wärmer wird 8o
    Gehen wir mal von außen 19 und innen 20 grad eingestellt.
    Allerdings muss ich zugeben aktuell fahre ich wenn es nicht regnet ohne Kondensator; JA ich baue diesen jedesmal aus und ein 8):D:D

Ihr habt ja alle klasse Werkstätten!
    Das meine ich jetzt sowohl sarkastisch als auch ehrlich.
    Ich kriege weder Wäsche noch kostenlosen Leihwagen, auch ich bin einer der sein Auto dreckig wieder mit nimmt, es sei denn es wurde beim Besuch in der Werkstadt beschmutzt dann bekommt mein Nissan auch mal eine Wassserdüse zu sehen ;)

Also mein Vater findet diese halbrunden Tagfahrlichter für den Juke klasse,
    Ich nicht. Ich finde die Idee sehr gut aber irgendwie nicht so wirklich passend. Geschmack ist halt Geschmack
    Die nebellichter mit Tagfahrlicht finde ich wiederum besser gestaltet. Habe die auch bei anderen Autos schon gesehen. Machen leider noch weniger her als das halbrunde Teil!
    Es gibt allerdings Tagfahrlicht für die Scheinwerfer!
    http://www.exledshop.com/exled…eye-led-modules-copy.html
    Die sind der HAMMER!!!
    Leider für mich zu teuer :D

Fehlen nicht ganz.....auf der Fahrerseite geht´s. Wenn du aber mal den Stecker der Fensterknöpfe abhattest musste das wieder frisch "anlernen"

Hääää ???? ?(

Ich glaub hast da was falsch verstanden :D
    Meine Fenster schließen alle perfekt und die Fensterheber machen was sie sollen. Nur zu wenig.
    Ich möchte die Automatik nicht missen. sprich auf und zu sollen mit einem kurzen druck funktionieren, ich muss um das fenster vollständig zu öffnen/schließen den knopf gedrückt halten/ziehen.
    Halbautomatik: Ich kann durch runter drücken und loslassen das Fahrerfenster runterfahren lassen, hoch geht das ganze leider nicht, dafür muss ich den knopf festhalten.
    So weit dein Verständnis verbessert? ^^
    Ich drücke mich halt manchmal merkwürdig aus. das ist aber auch echt blöd zu definieren :D

danke euch,
    das ich das suchen muss war mir klar :rolleyes:
    hätt ja sein können das wer sowas mal installiert hat und erfahrung berichten kann.
    ich hatte vorher schon gesucht und was gefunden, aber 50euro für ein fenster ist etwas zu teuer
    wenn jemand was günstigeres kennt immer melden ;)

Fensterhebermodul mit Antippfunktion
    Mit diesem Modul können Sie eine Antippfunktion für Ihr Fahrzeug nachrüsten.
    www.carmodule.de

https://www.carmodule.de/produ…_fuer_4_Fensterheber.html bieten auch komfortschließung an damit der hund im auto bleibt :whistling:

Hallo zusammen,
    Ich habe da mal ne Frage.
    Gerade wo es ja in Deutschland wieder Sommer ist möchte ich auch mit offenen Fenster fahren. Zumindest solange der Regen für 10min Pause hat :thumbup:
    Da stelle ich geschockt fest, ich habe keine Automatik für die Fenster. :finger:
    Im Note(Bj. 2007) waren alle Fenster mit Automatik versehen. Man drückte den Fensterheber ganz runter und das Fenster geht alleine auf, andersrum zieht man den Schalter ganz hoch schließt das Fenster automatisch.
    Und das bei allen 4 Fenstern!
    Nun habe ich ein "neueres" Auto und plötzlich fehlen solche Funktionen :cursing: Ehrlicherweise muss ich sagen mein Fahrerfenster geht alleine auf - Halbautomatik :rolleyes:
    Gibt es dafür eine Abhilfe? Ich meine es ist echt nervig und Gefährlich für 30sec die fensterheber zu betätigen. und dann muss man auch noch schauen ob alle unten oder oben sind, erzähl das mal dem Zuständigen in der Behörde was das für eine Gefahr im Straßenverkehr ist :D:D:D

was muss ich hier lesen unser juke ist KEIN Rennwagen?!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

also ich glaube da müsst ihr nochma das video schauen ;)

Ja da gebe ich euch recht. Allerdings ist das plotten der Folie nicht so einfach wie das designen ;)
    Zudem fand ich die dickere Schrift besser weil sonst das weiß vom Auto durch scheint. Meine Flyer Visitenkarten etc haben alle diesen Schriftzug /Art von daher entweder einheitlich oder gar nicht ;)
    Habe auch Tagfahrlicht dran inzwischen aber noch kein Foto - folgt demnächst
    Grüße