Richtiger Unfug. Würd ich die Finger von lassen! Allgemein sind Tuningboxen, egal wo sie angeschlossen werden, eher mist!
Mfg
Richtiger Unfug. Würd ich die Finger von lassen! Allgemein sind Tuningboxen, egal wo sie angeschlossen werden, eher mist!
Mfg
Die hohe Kante ist doch beabsichtigt. Z.B. wenn man nasse Schuhe oder ähnliches reinlegt damit die ganze Suppe sich nicht im Kofferaum verteilt etc. Quasi ein kleines Schutz-Schwimmbad
Mfg
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
Weiter würde ich direkt mal bei NIssan vorstellig werden und dich in den Kundenstamm aufnehmen lassen. Bei der Gelegenheit sollen die direkt nochmal nachschauen ob noch Rückrufaktionen für deine Fahrgestellnummer offen sind!
Auf deine Mittelarmlehne bin ich gerade etwas neidisch! Kostet in dem Alcantara/rote Nähte Stil 180Euro inkl. einbau bei meinem Händler. Darauf spare ich gerade noch
Edit: Aus gegebenem Anlasse noch einen kleinen Kommentar: Schönste Farbe für den Juke!
Mfg
Gibt es denn eine Möglichkeit die Tagfahrleuchten beim Nismo quasi als Nebelleuchten zu benutzen? Über die "normalen" Einstellmöglichkeiten ist das ja leider nicht möglich. Nehme an, dass man dort die Verkabelung ändern müsste.
Die Nebelleuchten haben schon den Effekt den Randbereich der Front klarer und weiter auszuleuchten. Diese leichten blauen funzeln wie man sie bei der Corsa Gang von der Tankstelle ab und zu mal sieht haben natürlich keinen wirklichen Effekt. Darüber hinaus sorgen richtige Nebler aber vor allem dafür, dass man eher gesehen wird im dichten Nebel.
Mfg
Also die grüne/rote DIstanzanzeige bewegt sich bei euch mit dem Lenkradeinschlag mit? Ist das bei meinem evtl. einfach irgendwie deaktiviert? Kann ja sein, kenne das Auto noch nicht so richtig!?
Ähnlich geht es mir mit den angeblich beheizbaren Spiegeln. Habe da noch keinen Schalter für gefunden. Evtl. ist das ja an irgendwas gekoppelt? (Beheizbare Rückscheibe?)
Mfg
Da ich mein Spaßmobil gegen etwas für den Alltag tauschen musste und ich nur an meine persönlichen Vorlieben gebunden war kristallisierten sich nur eine Hand voll Autos überhaupt raus.
Über 170PS sollte der neue schon noch haben, damit ich im bergischen Land und auf der Landstraße wenigstens kein Verkehrshindernis bin. 4/5 Türer war Pflicht, da es mir beim alten Coupe tierisch auf den Wecker ging dass ich ständig auf der Beifahrerseite den Hund reinlassen musste. (Ja, Wuffi gehört die Rückbank!) Das Auto sollte nicht älter als 2 oder 3 Jahre sein und maximal 50000km gelaufen haben.Ein Benziner mir möglichst viel Ausstattung für maximal 20000€.
Der Fiesta ST gefiel mir auf anhieb vom Innenraum mal so garnicht und ist auch nur als 2/3 Türer zu haben. Der Focus ST sieht von innen genauso aus, gabs jedoch als 4/5 Türer. Hier galt für mich leider "Außen Hui, Innen Pfui!". Sonst scheinen das sehr gute Fahrzeuge zu sein.
Ein paar wenige Passat CC waren in diesem Rahmen verfügbar, hätte ich mich in den Juke nicht schon vor Jahren verguckt, wäre das evtl. eine Alternative gewesen. Von Polo GTI 1.2TSI und 1.4TSI Maschinen habe ich aus Gründen von schlechten Erfahrungen im Umkreis weiten Abstand genommen. Außerdem war mir die restliche VAG Einheitssuppe ohnehin zu Fade. Der Passat CC sticht doch schon ordentlich raus was das Design angeht.
Dann kam der Clio RS mit EDC. Ich habe das fahren mit Automatik in meinem 3er BMW erst so richtig lieben gelernt, aber der Clio ist meiner Meinung nach der Hammer für das absolute Kind im Mann. Viel Mäusekino, EDC Getriebe, das CUP Fahrwerk und von der Optik war ich auch hin und weg. Leider sind die Preise für die Modelle mit Leder und Sitzheizung (gibts nur in Kombination) und Rückfahrkamera sowie PDC schlichtweg lächerlich und gebraucht so gut wie nicht zu finden. Ein Neuwagen war mir den Tick zu teuer.
Und was ich in meinem BMW auch hassen gelernt habe, war die niedrige Sitzposition im Alltagsgebrauch. Ich bin zwar noch jung, dachte ich jedenfalls, doch das war für mich das endgültige K.O. Kriterium des Clio RS.
Und so bin ich letztlich beim Juke gelandet und was soll ich sagen. Ich bin jedes mal glücklich wenn ich einsteige!
Es kamen also meine persönlichen Bedürfnisse, gepaart mit Preis/Leistung und ein wenig Leidenschaft zusammen die mich zum Kauf bewegten.
Mfg
In meinem Kreis ist es ganz gemischt. Bei Frauen kommt mein neues Auto generell sehr gut an. Bei Männern ist es hingegen eher abwertend oder "...wenigstens erträglicher als ein normaler Juke...". Diese Meinung ist jedoch fast ausschließlich auf das wirklich polarisierende äußere bezogen.
Was den Innenraum betrifft hab ich bis auf Kleinigkeiten noch keinerlei negatives Feedback erhalten. Die gängigen Punkte der Kritik sind: Infotainment Bildschirm zu klein, Rückfahrkamera System ohne Anzeige des Fahrtwegs bei eingeschlagenem Lenkrad, Keine PDC Piepser vorne und hinten und Knöpfe für die Sitzheizung schlecht positioniert.
Alles Dinge bei denen man leicht abhilfe schaffen kann oder mit denen ich leben kann. Überhaupt finde ich das "meckern" auf hohem Niveau wenn man sich anschaut bei wem es was zu welchen Preisen mit ähnlicher Ausstattung überhaupt gibt.
Der Punkt der mich am meisten stört, ist das fehlende Xenonlicht und die fehlenden Nebelscheinwerfer.
Das ganze bezieht sich auf meine ersten 2 Wochen Juke Nismo (BJ 2013)
Mfg