Ich hab 40, 01 bezahlt bei Ebay, die reicht mir
Beiträge von Grisu
-
-
Bei BMW oder Juke geht es nicht um SEX also rein raus rein raus rein raus ....... eigentlich sollte es nur rein sein und nie wieder raus Beim Juke verhagelt einem aber meist der zu kleine Tank den Masterplan des ewigen Fahrens .... bei BMW sind es meist die unerwartet benötigte Ersatzteile
Stimme ich dir vollkommen zu
-
15 Min. hab mir auch grad eine eingebaut.
3 Löcher bohren,3 "Dübel"/Verschraubung in die Löcher, MAL aufstecken, festschrauben
FERTIGDito
-
Ist das denn alles Z4 bezogen oder gilt die Auffassung allgemein?
Unser 3er Touring ist von 7/2010, hat jetzt 110TKM runter und bis auf verschleißteile und Pflege macht der einfach nur spaßDer Z4 ist mein erster BMW, ich mag in wegen seiner Form, weil er raussticht, wie der Juke. Aber es ist auch mein letzter BMW, das ist sicher! Behalten werd ich in nochn paar Jahre, solang man halt noch rein- oder rauskommt in meinem Alter
-
Ich kenn das, hab ne ganze Mappe von: gebrochenen Federn der Hinterachse, kaputte Fensterheber, Anlasser, Scheinwerferinnenring beim Xenon reingefallen, Navirechner, CD-Wechsler, Innenhimmel runter gefallen und sonstige Kleinigkeiten. Jetzt bin ich durch, seit 2 Jahren läuft er relativ rund. Und wen er läuft, läuft er sau gut!
-
Tja, man will halt auch mal ne richtige Herausforderung haben, du willst gar net wissen was für ne Zicke der Z4 is
-
Radio spinnt wieder, gleiches Problem, der regionale Sender wird sofort empfangen, alles andere, dauert wie bei ner Suchmaschine ca 3 bis 4 Min. Wens so weitergeht schmeiß ich das Ding raus! Erst wird mal der Freundliche, der mir den Juke verkauft hat kontaktiert, langsam nervt des a bisserl!!!!!
-
Mein Sommer Auto, das, wen möglich nur bei schönen Wetter raus kommt. 3 Liter Z4, E85 mit leichten Veränderungen Außen wie Innen!2012-05-25 16.32.18.jpg2015-03-10 14.49.13.jpg2015-03-10 14.48.59.jpg2015-06-04 16.46.38.jpg2015-06-04 16.47.59.jpg
-
Ich habe das Polierset von Bmw.
In meinem gebrauchten Juke is auf der Displayanzeige ein relativ grober Kratzer gewesen!, ich sage gewesen, was fürn Lack gut is, kann für Plastik net schlecht sein. Das 2teilige Set, das übrigens fast baugleich vor ner Zeit bei Aldi Süd war, genommen, Displayanzeige poliert wie beschrieben, weg!
Ich hab mir auch heut nen gröberen Kratzer beim Radioausbau geleistet, Mist, den bring i narütlich nimmer so raus, aber für normale "Lackkratzer" (Plastikkratzer) geht auch das Polierset für aussen. Natürlich ohne Garantie von mir! Bei mir hats funktioniert, und, man braucht a a bisserl Gefühl!, sonst kann man ja glei mit da flex.... -
Die Kofferraumwanne sieht gut aus, aber mir reicht meiner, wens pressiert hau ich den Hänger dran. Was mich gestöhrt hat das bei Kurvenfahren die Getränkekisten von einer in die andere Ecke scheppern bzw rutschen, hab mir dann ne Kofferraumwanne mit Antirusch besorgt, jetzt is Ruhe.