Beiträge von Grisu

Servus,
    ich hab bei 100 km Geschwindigkeit gegenüber GPS ne Abweichung von 12 km!
    Is das normal? Auch wen ich 140 fahr bin ich laut GPS bei 128! Is mir auf der AB aufgefallen, Reifen sind orginale 205er 60R16, Winterreifen! Is da die Abweichung net zu viel?

Gruß: Sepp

Du kannst ja mal Karlos als Mitglied suchen da is es genau beschrieben, oder du machst es so:
    Zündung ein-nicht starten!-warten bis Airbaglampe blinkt-Zündung aus-langsam bis 5 zählen; so machst du das 3 mal hintereinander, dann is das Auto im Diagnosemodus, beim 4ten mal erfolgt der Reset der Lampe.
    Nochmal danke an Karlos!!!! :thumbup:

Wen du die Airbaglampe/Stecker oben abziehst, hast du den, glaube Stromkreislauf des Airbags unterbrochen, du musst den Fehler wieder rauslöschen sonst is dauernd die Lampe an oder blinkt.

Da kann ich leider auch net helfen, aber ich geh davon aus das die Kabel schon mit verlegt sind, nur die Antenne fürs Navi wird nicht eingebaut sein, meine ich, außer sie ist im Connect verbaut?

Wie sag ichs meinen Freunden bloß :/
    Die Verschraubung bei der MAL wegzulassen fühlt sich menschlich geprüft sicherlich fest an ........ bei einem Unfall ist das aber höchstwarscheinlich nicht fest genug :|
    Mich beeindruckt es in keinster Weise, ob jemand 5 Min oder 5 Stunden für eine Arbeit braucht .... hauptsache, es ist ordentlich und man verliert niemanden wegen Pfusch am Bau ;)

So iss es! Dito! :thumbup:

Die Mittelarmlehnen bei Amazon sehen aber auch Scheisse aus. Geht nichts über die Originale. Ich werde sie mir nicht besorgen, weil mir nachträglich eingebaute Mittelarmlehnen einfach zu hoch sind.

Meine sieht zwar auch net grade toll aus, aber: ich bin 170 cm groß - passt optimal,Aussehen is ma wurscht, zweckmässig muss es sein, sie hat ein Staufach wo man nicht reinsieht und von da Haltbarkeit-das werden wir sehen. Wens hin is gibts a neue für den Preis. Schau ma moi :whistling: , des wird se ergeben!