Bei den vielen Klipsen wird mir schwindelig. Ein, zwei würde ich bestimmt abbrechen
Wen du die Zeit lässt, geht das scho. No Risk-No Fun!
Bei den vielen Klipsen wird mir schwindelig. Ein, zwei würde ich bestimmt abbrechen
Wen du die Zeit lässt, geht das scho. No Risk-No Fun!
Falls einer mal Kratzer auf der kleinen glänzenden Blende des orginal Radios hat, hier ne Anleitung zum Abbauen nach Ausbau des Radios.
20170114_144725.jpgHier der orginal Radio, der kleine glänzende Rahmen kommt jetzt raus um in zu Folieren oder auszutauschen.
20170114_144805.jpgEs sind 8 Clipse zu lösen, pro Seite 2, da wo die Schraubenzieher stecken sind die beiden oberen. Am besten 2 kleine flache normale Schraubenzieher nehmen und über Eck anfangen und von da weiterarbeiten, dann lässt sich der komplette Displaykopf mit allem nach vorne vorsichtig! abziehn.
20170114_144824.jpgSo sieht das dann aus. Aud der Platine sind 6 schwarze Kreuzschlitzschrauben, die mit passenden kleinen!!!! Schraubenzieher lösen, Platine abheben.
20170114_145135.jpgBeide Teile auseinandergehoben
20170114_150950.jpgHier schon mal beide Teile zerlegt, keine Angst das die Tasten rausfallen, die sind extra gesichert.
20170114_151332.jpgPasst bei den Rahmen wegklipsen extrem auf das er nicht bricht, macht es NUR im warmen, bei Kälte wird er brechen, es sind 6 Klipse die zurückgedrückt werden müssen, versucht oben anzufangen und nebenbei mit kleinen Schraubenzieher nach ausklippsen aufzuspreitzen, dazu braucht ihr noch ein kleines Messer zum schneiden zwischen den beiden Teilen da es dazwischen geklebt ist, also: ausklippsen-leicht aufspreizen-dazwischen das doppelseitige Klebeband aufschneiden, so arbeitet ihr euch vor.
20170114_151351.jpgHier seht ihr an den Spitzen der gelben Pfeile wo die Clipse sind.
Zusammenbau in Umgekehrter Reihenfolge, dürfte eh klar sein
Viel Erfolg, und ohne Garantie natürlich
Servus,
gestern den Auspuff von meiner Werkstatt verbaun lassen, lies gleich Ölwechsel und Klimawartung mit machen; nächster Schock, Klimakompressor undicht! , muß jetzt jedes Jahr mal hin um Klimaanlagenstand überprüfen lassen. Is wie bei der Kupplung, kann noch länger halten oder auch nicht, nur wen er kaputt geht is der nächste 1000er weg!
Servus alle,
Nissan stellt sich(wie befürchtet) Quer, keine Kulanz, Auto zu alt, und der übliche Blablabla.
Ich habe die Acennta Ausstattung, Freisprecheinrichtung usw, Zubehörradio will ich eigentlich net verbauen, was darf ein gebrauchter Kosten? Oder ein gebrauchtes Connect mit Navi? Und kann ich das Connect einfach anstecken und es läuft?
Fragen über Fragen, ich weiß!!!!
Bei mir jetzt am Radio das gleiche Problem, leider ist meiner scho über 5 Jahre alt, ich habe den Juke selbst aber nur 18 Monate, aber das wird mich auch nicht vor Kosten schützen!
Der Juke ist nen 2011er.
Weg zur Arbeit sind 25 Km, das aufm Land, da sollte Kupplungsmäßig normal no nix sein. Schau ma mal was Nissan sagt.
Wünsche allen hier auch nen guten Rutsch ins neue Jahr
Servus,
bin mom gar nicht mehr zufrieden mitm Juke, 71000 tausend auf der Uhr, seit ca 2 Wochen Kupplungsrupfen, das Radiodisplay wird nach ca 10 Min eingeschaltet blind-Radio geht aber ich seh nix mehr wer anruft oder so, und vor 2 Tagen ist uns der Aupuff am Flansch Mittelschalldämpfer-Endschaldämpfer abgefault, ergo brauchen wir in komplett bis Kat. Alles a bisserl früh kaputt finde ich, habe Nissan Deutschland kontaktiert, bisher noch keine Antwort, die Werkstätten haben nur Notbesetzung und Auspuff Mitteltöpfe scheinen mom Mangelware zu sein. Bei ATU: nix, Bei Pitstop: 3 Wochen Wartezeit weil nicht Lieferbar; Bei Stop&Go: Nix
Nissan werkstatt sagt: Sie kann nix tun weil Werkstatt mäßig eh nur Notbesetzung, das versteh ich zwischen den Jahren, aber die wissen nicht mal ob nen Auspuff lieferbar ist oder was es kostet.
Wie schauts da bei Euch aus?
Nach einem Motorschaden bist auch du Fussgänger auf der Autobahn. D er Ossi fährt vorsichtig durch Pfützen.
Ihr braucht net vorsichtig durch Pfützen fahren, habt ja lauter neue Strassen bekommen , von uns Wessis
Ich glaube immer noch das das durch die Löcher Radinnenseiten hochkommt, wie gesagt, ich werde es mal testen wen ich wieder die Gelegenheit habe, ungefährlich is das auf keinen Fall, man sieht die nächsten Sek. gar nix mehr.