danke für die Info werde ihn mal Probe fahren und dann aussem Bauch entscheiden mfg
Beiträge von pascal
-
-
hallo wollte mal fragen ob sich ein Umstieg vom 1,6dig-t aufm nismo rs lohnt oder sollte ich meinem juke treu bleiben??? Bis auf das styling packet und bissen mehr Technik sind die doch gleich oder irre ich mich.schön wäre es wenn einer schreibt der den Umstieg gemacht hat danke im voraus mfg
-
Mal ne andere Frage wenn die Felgen keine Taschen hat für die original Bolzen welches System kann man(n) denn überhaupt nehmen an spurverbreiterung hatte mir 20iger spurplatten mal geliehen um zu gucken ob ich die Bolzen kürzen muss aber da stören ja auch schon die Muttern bitte um Hilfe möchte so gerne das die hinteren Reifen weiter raus kommen
-
moinsen comunity.. Bräuchte mal eure Hilfe. Ich hätte die Chance spurverbreiterung zu bekommen 40mm pro Achse würde die auch gerne nehmen aber mein Problem ist Ich fahre keine Serien Reifen und Felge. Fahre ein 235 40iger Reifen und Felge 8,5 19Zoll et 45 Felge ohne Taschen. Jetzt zur Frage bekomme ich die eingetragen auch wenn die Bereifung nicht im teilgutachten aufgelistet ist??da ich ja wahrscheinlich die original Bolzen kürzen muss würde mich das vorher interessieren ob jemand das auch so fährt und eingetragen bekommen hat.Danke in voraus mfg
-
-
das originale liegt bei 47 einpresstiefe also so ist das bei mein 17 zoll felgen meine aber was würde gehen an spurverbreiterung wenn ich 19zoll et 45 reifen 235 40r habe
-
et 45 steht oben auch schon und danke an alle ist ein toller forum hier wird echt ein geholfen nicht wie bei manch anderen forum
-
was würde überhaupt gehen an spurverbreiterung beim rad 8,5j 19zoll et 45 reifen 235 40r???
-
ich sage ja ich habe es gelesen wissen tu ich es nicht bin auf dem Gebiet ein leier ich entschuldige mich für meine Unwissenheit
-
habe aber hier schon mal gelesen das einer 245 reifen drauf hatte und sich solche kotflÜgelverbreiterung von eibach rauf machen musste und das sieht sch.... aus meiner Meinung nach klar 265iger wäre schon der Hammer