Suche ein giacuzzo auspuff für juke f15 falls jemand noch ein im Keller liegend hat bitte melden. Mfg
Beiträge von pascal
-
-
-
Stimmt auch aber ihr wisst ja was ich meine
-
Hallo Leute ich hab da mal ne frage. Heute kam mein giacuzzo auspuff an der ja EG genehmigung hat. Habe aber kein Beleg drin ist das normal. Brauche ich nicht wenigstens ein zettel wo der aufgelistet ist oder sonstiges für die Polizei oder TÜV. Danke in voraus mfg
-
Du bist aber den nismo gefahren wenn ich mich nicht irre ( ich ging mal einfach auf Du) sorry . Und da sind die Kotflügel weiter nach außen gezogen wenn ich mich nicht irre
-
Es geht mir nicht um die Felgen aussuchen. Es geht um die Maße welche schön außen sitzen und gut aussehen vom Abschluß? Das die nicht so weit drinnen stehen. Habe schon ne felge rausgesucht mit den maßen 8,0j et35 18 mit Bereifung 225 45 18 Frage ist jetzt ob die bündig sitzen mit dem Kotflügel? Aber danke für die Antwort erstmal ☺. Evtl fährt ja jemand hier den dig-t und hat felgen drauf die außen sitzen und nicht großen Aufwand vornehmen mussten mit spurverbreiterung oder bürdeln oder sonstiges ☺️
-
Hallo Gemeinde ich möchte mir gerne neue Felgen zulegen. möchte gerne ne 18 zoll felge haben und mindestens 225er Reifen. Jetzt zur Frage welche Felgen Maße und Reifen Größe würde gehen auf dig-t 1,6. Das es gut aussieht und ziemlich bündig abschließt und kein Ärger bekomme mit tuv etc . Ach so mein digger ist 30mm tiefergelegt. Großes Dankeschön im voraus schon mal. Mfg
-
mist wäre auch zu schön um war zu sein danke für die schnelle Antwort
-
hallo comunity habe mal ne frage hoffe ihr könnt mir helfen. Die unteren Teile vom nismo sprich nur der diffusor und die vorderen Schürze untere Teil. Passen die Problemlos aufm juke?? Oder brauche ich das komplett packet???Danke in voraus
-
Meine neuen Sommer Reifen freu....