OK
Hab mal gegoogelt und festgestellt, dass es mal einen Rückruf hinsichtlich des Krafstoffdrucksensors gab.
Hört sich nach ner einfachen Lösung an. Werde das mal angehen.
LG
schmidti
Beiträge von schmidti
-
-
Moin,
letzte Woche hab ich nach dem Kaltstart erhöhten Benzingeruch im Innenraum wahrgenommen.
Die kurze Überprüfung ergab, dass am Getriebeausgang ca. 10-20 Tropfen Benzin auf den Boden tropften. Dann hörte das auf.
Zum Kumpel auf die Hebebühne gefahren und noch mal nachgeschaut... Typischer Vorführeffekt, bei warmem Motor tritt das nicht auf.
Immer nur wenn der Motor wirklich abgekühlt ist. Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem?
LG
schmidti -
Ich finde die Remus ja chic: https://www.youtube.com/watch?v=5nDeVO0L37Q . und der Sound ist auch cool.
LG
schmidti -
Ja danke,
Buddy war schneller (auch danke), aber das war ja auch nicht die Frage.
Ich dachte vielleicht gibt´s ´nen Trick, dass das Radio anbleibt, auch bei ausgeschalteter Zündung.
Wohl nicht, ist ja auch nix schlimmes
LG
schmidti -
<p>Moin,</p><p>blöde Frage und wahrscheinlich vor Ewigkeiten auch schon abgehandelt.</p><p>Gibt es eine Möglichkeit, den Motor abzustellen, ohne dass dabei das Radio ausgeht?</p><p> ZB. beim Warten an der Bahnschranke.</p><p>Juke VFL, Connect 1, Keyless.</p><p>LG</p><p>schmidti</p>
-
Genau. Einfach die Größe Googeln.
Dacia (Zappen)-Duster und Renault Koleos Felgen passen i.d.R. auch.
LG
schmidti
-
...und ´n video zu garnet black ! wer hier clickt kann es auch sehen ;o)
-
-
Ich bin 187 cm und sitze im Juke sehr bequem. Im großen und ganzen sieht meine Position so aus wie Jochi Kleint es vormacht. Klick!!! Den Fahrersitz in der vorletzten, längs verstellbaren Position, mittlere Höhe und relativ aufrecht. Geht auch bei langen Strecken wunderbar!
-
bis 22 € Warenwert sind Zollfrei, das was drüber ist bzw. die Differenz zum Einkaufspreis wird mit 19% versteuert (Mehrwertsteuer/Einfuhrsteuer), also wenn der Grill z.b. 122 € kostet, musst du für 100 € 19% Steuern zahlen, heisst noch mal 19 € beim Zoll entrichten, ab einen Warenwert von über 150 € kommt noch eine Zollgebühr dazu (glaube 3,5 %)
außerdem musst du beim Zoll die Rechnung und den Zahlungsbeleg vorweisen
Hallo Saxony, hallo Peter,
die Freimenge von 22,-€ wird bei Überschreitung auf keinen Fall abgezogen! Und auf den Rechnungspreis den du bezahlst kommen noch die Frachtkosten dazu. Diese werden auch mit versteuert (Einfuhrumsatzsteuer/ EUSt) und beim Warenwert von über 150,-€ mit verzollt (3%).
LG
schmidtiBeispielrechnung: 200,-€ Warenwert. 20,-€ Versand.
Zollwert: 220,00€ x 3% = 6,60€ Zoll
EUSt-Wert: 226,60€ x 19% = 43,05€ EUStSumme: 49,65€