Beiträge von schmidti
-
-
Hast du schon probiert, ob das Line in am USB Port funktioniert?
Also Musik vom Stick oder Handy abspielen.
LG
schmidti
-
Reifendruck vorne Reifendruck hinten Vorne (voll) beladen Hinten (voll) beladen 1.2 205 60 R16 92H 2.3 2.1 2.3 2.1 1.2 215 55 R17 94V 2.3 2.1 2.3 2.1 1.2 225 45 R18 91W 2.3 2.1 2.3 2.1 1.6 DIG-T 215 55 R17 94V 2.3 2.1 2.3 2.1 Scheint ja für alle gleich zu sein https://www.allereifendruck.de/pressures/nissan/juke
-
Hatte auch ziemlich lange ein nicht identifizierbares Klappern. Ich glaub es kam von überall.
Es war das Gurtschloss vom Beifahrersitz, das an der Mittelkonsole klapperte.
Kurz aufgerichtet. Kein Klappern mehr!
LG
schmidti
-
Ich hab zwar nen F 15, aber so Mini Silikon Puffer wirken manchmal Wunder.
Gibt's im Baumarkt oder Amazon.
LG
schmidti
-
Seit dem 1.7. sieht die Sache innerhalb der EU aber anders aus: Ab einem Warenwert (inkl. Versand!) von mehr als 5,23 € für Waren von außerhalb der EU sind 19% Steuer fällig plus Auslagenpauschale für den Zusteller (6€ DHL).
Naja die Gebühren sind bei einem Gesamtwert von 8,00€ noch überschaubar. Würde um die 15€ kosten. Geht auch noch! LG schmidti
-
Das muss jetzt erstmal so gehen. Vielleicht fliegt mir ja auch mal ein silbernes zu. Gab es bei auto doc (mit Griff) für knapp 14 € .Polish_20210715_163954149.jpg
-
Ich fuhr vor dem Juke diverse Micras (K1,K3,K4). Die konnte man ein- und ausparken wie nen Stapler.
Krasser Lenkeinschlag und super Rundumsicht.
Beim Juke gestaltet sich das nur geringfügig schlechter. Die Übersicht ist ist schon mäßig, aber nach ein wenig Übung geht auch das!
Vergiss es durch die Heckscheibe zu zielen. Mach es nur über die Außenspiegel. Das geht prima.
Und beim Ausparken... ... so weit wie möglich rückwärts, und dann (mit Schwung ;o)) vorwärts raus.
Wenn du den Wagen an sich magst und nur das Ausparken das Problem ist, würde ich noch ein wenig üben.
LG
schmidti
-
Shit. Seit gestern fehlt meine Türschlossabdeckung (Fahrerseite mit Schlüsselloch, Silber) auch. Gibt es denn schon Neuigkeiten aus Bochum (Mandyc; Sabine)?
Im Versandhandel habe ich nur schwarz, weiß und Carbon gefunden.
Ich werde mal den FNH aufsuchen. Bin gespannt was so ein Teil bei Nissan kosten wird?
Ich werde berichten...
LG
schmidti
-
OK
Hab mal gegoogelt und festgestellt, dass es mal einen Rückruf hinsichtlich des Krafstoffdrucksensors gab.
Hört sich nach ner einfachen Lösung an. Werde das mal angehen.
LG
schmidti