Mein Juke ist auch schwarz.........aber nur solange bis es etwas dunkleres gibt......^^
Beiträge von Alex
-
-
Edwinnmagic: Die günstigere Version, für Leute die es mit dem Tüv nicht ganz so genau nehmen (vorm Tüv halt wieder wechseln...ca.3 Minuten Arbeit )
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
snowman: Genau DIE wollte ich empfehlen, hab die auch drin und die sind noch nen Tick "weisser" als die Nightbreaker. Hast du dir die im Set gekauft , da sind die passenden Standlichtbirnen bei.....kommt auch sehr gut.
-
Hi Micha.....
vielen Dank , das hilft mir schon mal weiter..... noch was anderes....hab ja an der Vordertürverkleidung 2 Schrauben....einmal in der Griffschale und einmal am Türöffner.... Frage: wie verhält sich das mit der Türöffnungsmechanik.....fällt die mir entgegen oder muss ich da was besonderes beachten ? Möchte ja nicht´s kaputt machen was mich dann mehr kostet als die Lautsprecher.... ICH hab so´n Glück...
-
Cruiser: Ich glaube du hast eher etwas in der Richtung gesucht.......da kannste die Armauflage noch ein paar Zentimeter nach vorne schieben....: http://www.ebay.de/itm/ArmSter…-ab-Bj-2010-/191071388462
Okay, für dich isses jetzt zu spät, aber vielleicht hilfts ja nem anderen "Armlehnenkäufer".
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Micha: Hab mir schon so´n Racegitter besorgt......aber hab noch keinen blassen Dunst wie ich das anständig verbauen bzw, befestigen soll......
Kannst dich ja mal melden wenn du dich mit dem Thema näher befasst hast..... vielleicht hast du ja vor mir ne Idee.LG Alex
-
Denk mal dass ich hier richtig bin........ will meine Originalboxen im Juke gegen Stärkere Lautsprecher tauschen.
Weiss jemand die Ausgangs-/ Wattzahl der Originalen, oder kann mir jemand altenative Lautsprecher nennen ?
Da auch MEIN Finanzminister mich mit Argwohn beobachtet sollte das Ganze preislich im Rahmen bleiben....LG Alex