Okay, werd ich machen, aber wie gesagt....hab mir extra so ne spezielle Zange gekauft, sollte alles heil bleiben..... <hoffnungsvollguck>
Beiträge von Alex
-
-
Wenn´s sich finantiell im Rahmen hält wär das zu überlegen....
-
Okay, also nur die 1 Schraube raus und dann die Verkleidung "abreissen"....
Hab mir extra so ne Spezialzange für Tüverkleidungsclips gekauft..... damit ja nix kaputt geht.
Na , muss mal mit meiner Finanzministerin in Verhandlung treten.....^^ , wird dann wohl das nächste sein was ich am Jokkel mache.Danke für die Tipps.
LG Alex
-
Hi Andi......
Danke für die aufbauenden Worte......mir wurd schon schlecht beim lesen der vorigen Post´s. Dachte schon " Prima, wieder´n Haufen Geld für Scheissdreck ausgegeben"...
Obwohl....mit schlechterem Radioempfang könnt ich leben......hör eh bloss über den USB meine Mukke.... ^^, aber so isses natürlich besser. -
Hi Andi..... neee, keine Tüv-Eintragung notwendig.....sind auch nicht von Giacuzzo , sondern von Fa. Hinsberger....kuckst du hier: http://www.ath-hinsberger.de/t…fahrlicht-%93TB-LED-5%94/
LG Alex
-
Hi Leutz....
Hab mir die TFL von Giacuzzo bestellt, kamen heute an. Will die am Samstzag einbauen. Sollte soweit kein Problem sein , Masse , Standlichtkabel.....okay.
Aber wo nehm ich das geschaltete "Plus" (Klemme15) am besten ab ?
Bin leider kein Elektriker , daher für jeden "idiotensicheren" Tip dankbar....LG Alex
-
Klar kommst du aus RNK.....du Reilinger , du.. . Hast vergessen dass du das bei der Begrüssung schon erwähnt hattest.....
Bilder gibt´s erst wenn die Sonne scheint, da ist das Licht besser und der Juke erstrahlt in seinem vollen Glanz.......ausserdem müssen erst noch die Sommerschühchen drauf.....^^ -
Micha: Kannst ja bei dir nachsehen....wenn du den Türöffner leicht anhebst erscheint darunter ne Kreuzschraube......
-
Cruiser: Du hast meinen Post leider falsch verstanden...... die LED´s sind für die Kennzeichenbeleuchtung . Da strahlt nix in Richtung nachfolgender Verkehrsteilnehmer da sie ja von oben nach unten abstrahlen.....
Klar , vorne für´s Standlicht kannste das knicken...... hatte auch schon schöne Blaue als Standlicht....sah richtig geil aus, aber selbst am hellichsten Tag war das zu extrem blau.....da rennt dir jeder Dorfsheriff hinterher..... -
brutales Teil.....Reschbekt .... da kann ich mit meinem Kleinen nicht anstinken.....