Beiträge von Alex

Okay, also nur die 1 Schraube raus und dann die Verkleidung "abreissen".... ^^
    Hab mir extra so ne Spezialzange für Tüverkleidungsclips gekauft..... damit ja nix kaputt geht.
    Na , muss mal mit meiner Finanzministerin in Verhandlung treten.....^^ , wird dann wohl das nächste sein was ich am Jokkel mache.

Danke für die Tipps.

LG Alex

Hi Andi......

Danke für die aufbauenden Worte......mir wurd schon schlecht beim lesen der vorigen Post´s. Dachte schon " Prima, wieder´n Haufen Geld für Scheissdreck ausgegeben"...
    Obwohl....mit schlechterem Radioempfang könnt ich leben......hör eh bloss über den USB meine Mukke.... ^^, aber so isses natürlich besser.

Hi Leutz....

Hab mir die TFL von Giacuzzo bestellt, kamen heute an. Will die am Samstzag einbauen. Sollte soweit kein Problem sein , Masse , Standlichtkabel.....okay.
    Aber wo nehm ich das geschaltete "Plus" (Klemme15) am besten ab ?
    Bin leider kein Elektriker , daher für jeden "idiotensicheren" Tip dankbar....

LG Alex

Klar kommst du aus RNK.....du Reilinger , du.. :P . Hast vergessen dass du das bei der Begrüssung schon erwähnt hattest.....
    Bilder gibt´s erst wenn die Sonne scheint, da ist das Licht besser und der Juke erstrahlt in seinem vollen Glanz.......ausserdem müssen erst noch die Sommerschühchen drauf.....^^

Cruiser: Du hast meinen Post leider falsch verstanden...... die LED´s sind für die Kennzeichenbeleuchtung . Da strahlt nix in Richtung nachfolgender Verkehrsteilnehmer da sie ja von oben nach unten abstrahlen..... :D
    Klar , vorne für´s Standlicht kannste das knicken...... hatte auch schon schöne Blaue als Standlicht....sah richtig geil aus, aber selbst am hellichsten Tag war das zu extrem blau.....da rennt dir jeder Dorfsheriff hinterher.....