Beiträge von Alex

Hab ich das richtig verstanden:
    Samstag den 17.5. im Sportpark Neuwirtshaus...... jetzt noch ne Uhrzeit und das Ding steht , oda ??? :D
    Kannste ja auch noch ganz gross in der Rubrik "Treffen" posten ,wir "Eingeweihte" posten dann was dazu und das Ding bleibt oben in der Liste......vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Jukie.... :thumbup:

Na , ich seh das so...ne gute Location wo´s was gutes zu schnabulieren gibt, bissel zusammensitzen und "dummschwätzen"....ähmmm fachsimpeln..... da fahr ich gern mal´n paar Kilometer sofern das ganze an nem WE stattfindet.... :D

Gruss Alex

Gott sei Dank...ein FOX-ESD..... hatte mich schon erschrocken... :D
    Der Flügel macht sich echt klasse...werd mir den wohl in Nah Force rot bestellen.....
    Als Juke -Fahrer hörste eh wenig Lob, Den wenigsten Nicht-Juke-Fahrern gefällt er......meistens heisst´s nur , "Boah ey, is der hässlich"..... und sowas hörste dann von Einheitsbrei -Fahrern mit nem VW oder Opel.

Gruss Alex

P.S.: MIR gefällt dein Juke auch..... :thumbup:

Ist das etwa ne Auspuffblende ???? =O
    Der Heckflügel imteressiert mich....ist das der Original Nissan oder der von Elia ?

Wieso schreibst du eigentlich " Hoffe er gefällt EUCH ? "......... DIR muss er gefallen....... ;)

Klasse, vielen Dank...ein Hoch auf die Deutsch-Französische Freundschaft..... ;)
    Ist das Flüssigkunststoff oder Karosseriekleber ?
    Verzeih mir die nervige Fragerei , aber wenn ich mich da ran trau dann will ich nix verkehrt machen bzw. versauen....

Gruss Alex

Das Thema hatten wir doch glaube ich schon.....war da nicht der ESD von Remus das Maß der Dinge was den Sound angeht ?
    Ich hab den jetzt jedenfalls drauf und bin zufrieden. Schöner sonorer , dumpfer Klang und doch nicht so aufdringlich wie ein Stillen oder Magnaflow.....aber das ist eben Geschmacksache.