Buddy: Den "Steinschlagschutz" gibt´s beim Freundlichen..... wird dort aber als Windabweiser angeboten, woanders hab ich ihn auch noch nirgends gefunden....
Beiträge von Alex
-
-
Findste in diversen Zubehörshops oder auch in der Bucht. Gibt´s schon in diversen Farben......soviel ich auch weiss werden die nur aufgeklebt.
-
Zitat
ABE in Thailand kein Begriff.Du machst hier was dir gefällt!
Bitte schreib doch sowas nicht........ man muss ja nicht noch Salz in die Wunden streuen......
-
Hi Richard
Sieht natürlich klasse aus...ha ja die Gleichen.....
Ist ja´n Schnäppchen...meine TFL´s kosteten 300 €uronen und dank Selbsteinbau blieb´s dabei....allerdings mit Schaltplan, sonst wär ich wahrscheinlich verzweifelt.... .
Achja, wenn ICH deine Pic´s anklicke zum vergrössern seh ich vor lauter Werbeeinblendung nix....krieg den S..... auch nicht weggeklickt. Schade...
-
Hammer......fehlt nur noch ein schwarzer Hirschkopf auf Tür und Haube.....
-
Ich freu mich auch...... wie´n Schnitzel
Nur mal als Zusammenfassung: Samstag den 17.5. im Sportpark Neuwirtshaus um 17h.
Werd bissel früher dasein und auf´m Parkplatz abhängen.....drinnen OHNE Auto ist ja der Erkennungswert gleich null..... nicht das wir verstreut in der Gaststätte sitzen und Jeder wundert sich das keiner mehr kommt....hahahaha.
Wenn ihr DEN seht....kräftig hupen !!!!...achja.....hab ne "Heidelberger" Nummer.....[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140502/twdnxo6q.jpg]
LG Alex
-
Meinereiner mit Sommerschuhen....
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140502/twdnxo6q.jpg] -
Super Sache ! Jetzt stürze ich nicht mehr so viel bis zur Haustür...
Ich schon....aber ich seh jetzt wenigstens WOHIN ich stürze.....
@Otti11: Sollte Deiner auch haben.....ich hab auch "nur" die Acenta-Ausstattung....
-
-
Ahhhhh, okay..... das probier ich heut Abend gleich mal aus..... Kann man denn nicht auch die Leuchtdauer irgendwie einstellen, oder geht das beim Juke gar nicht und er hat ne voreingestellte feste Leuchtdauer ?