Geschmäcker sind ja ,Gott sei Dank , verschieden.....also ich fände den Aufkleber schöner wenn NUR der Juke und der Schriftzug drauf wären....
Aber so ansich isses gut geworden....
Beiträge von Alex
-
-
Dank dir......ist unterwegs, hab ich letzte Woche bestellt.....
-
Udo: Der Remus kost 400.-€....... und ? wenn er dir gefällt , s...... drauf !! Kaufen ....
-
Derjenige der die weiteste Anfahrt hatte bekommt von den Anderen ein Bierchen spendiert.........aber alkoholfrei.....er muss ja noch fahren.....
-
Micha: Batterie abgeklemmt ? ....Waren die Radiosender auch gelöscht ? Also ich meine die Belegung der Stationstasten.....
-
Micha: Egoist....
-
Namron: Neeeee , aber lockt die Konkurenz an......hahahaha
-
Man findet in der Bucht unter dem Suchbegriff" Nummernschildaufkleber" diverse Anbieter..........auch solche die nen Onlinekonfigurator anbieten zur freien Gestaltung der / des Aufklebers.
Hab da meinen auch her......der MUSS aber runter...sagt meine Frau.... -
Countdown läuft...... noch 7 Tage....
-
Hallo Kues01
Herzlich willkommen hier im Forum......hier kriegste geholfen und wirste bespasst....wetten ?
Verzeihung. Habs gestern abend voll verdrängt. Also...
Hi ich bin Kues und fahr nen F15 Nismo (fwd). Mehr möchte ich erst mal noch nicht preisgeben.Ops, da wäre ICH nie niemals nicht drauf gekommen...... der Name steht ja vor dem Post und in nem Juke Forum fährt man ja eigentlich auch nen Juke..... <fg>.
Wo kommste denn her ? ( is auch wichtig zwecks Einladung zu etwaigen Treffen... )LG Alex