Mein Juke verbraucht Benzin....was sonst ....
<klugscheissmodus an> Die Frage müsste lauten " WIEVIEL verbraucht dein Juke ".....nicht "WAS" verbraucht dein Juke ?.... <klugscheissmodus aus>
und ja , ich weiss..... keiner mag Klugscheisser .....
Mein Juke verbraucht Benzin....was sonst ....
<klugscheissmodus an> Die Frage müsste lauten " WIEVIEL verbraucht dein Juke ".....nicht "WAS" verbraucht dein Juke ?.... <klugscheissmodus aus>
und ja , ich weiss..... keiner mag Klugscheisser .....
komme mit mit meinen 190ps MT mit 2 liter rest ca 600 km weit fahre aber auch 50% land 35% stadt und 15% AB.
schonmal geschafft auf der AB bei knappe 200km nachzutanken
Hmmmm , ich weiss nicht was du einnimmst, aber tu uns allen einen Gefallen................... nimm weniger davon wenn du weisst dass du nen Post schreibst........
Leider versteht kein Mensch WAS genau du uns mitteilen möchtest.........
War echt ein nettes treffen kann man ruhig öfter machen^^
Ja , aber vielleicht etwas weiter unten.....vielleicht kommen dann noch´n paar "Südländler" dazu.....
Edwinnmagic: Hallo mein reilinger Freund....davon geh ich aus , da wohnt man fast nebeneinander und kennt sich nicht....tststs...unglaublich
Warte mal ab Alex, wie offtopic es erst wird, wenn wir bei "Cobra 11" sind
Jaja , kenn das Syndrom.......Themawechsel von "Kuchenbacken zu Arschbacken"........ so´ne Überleitung muss man erst mal "gebacken "kriegen......
Pssst.....ihr wandert schon wieder in den Off.Topic -Bereich ab....
Hi Leutz....wollt mich auf diesem Weg noch für den schönen Nachmittag (Abend) bedanken.....war nett , lustig und informativ.
war gegen 22.30h ganz entspannt zu Hause.... . DAS schreit nach Wiederholung.....
LG Alex
P.S.: Worüber ich jetzt noch lachen könnt war die Frage von dem Typen im rosa Shirt: " Seid´s ihr Nissan-Testfahrer ? "......... Aber ich fand´s cool wie er sich für unsre Kisten interessiert hat......so als (P)Opel-Fahrer.....
Noch 1x schlafen......
Da haben wir's wieder, die Franzosen
Aber vielen Dank für die Aufklärung, ich glaub ich kann hier eine Menge lernen. Freu mich drauf ...
Kein Ding....frag ruhig.... dafür ist das Forum ja da
Hoppla, da war der Alex schneller als ich
Ääätsch
Wollt halt auch mal was sinnvolles loswerden.....
Muss ich dir beipflichten.....wahrscheinlich sind die unterbesetzt um der Herren Flut an Postsendungen Herr zu werden............ aber hast du mal nen Beamten schwitzen gesehen ???
Höchstens in der Mittagspause beim essen...... , da reisst sich doch keiner ein Bein aus.
Naja , hab am We sowieso keine Zeit zum schrauben......da kann´s auch noch ne Weile beim Zoll liegen bleiben......umso weniger kann ich kaputt machen.......<fg> und es hält etwas länger.
Aber fuchsig macht´s mich trotzdem.......