Beiträge von Alex

was meinst mit "südländer"^^ komme aus Ravensburg un dwürde wenns bei mir zeitlich auch klappt beim nächsten treffen mich anschliessen

Na genauso Leute wie dich ..... :D , eben diejenigen Jukefahrer die aus dem "süd"-deutschen Raum kommen...... :thumbup: , je mehr Leutz und Jukes wir sind umso geiler ist das, wir sind mit 6 Juke´s schon aufgefallen wie´n bunter Hund......

Hi Richard

Nein , ich hab meine Gitter leider noch nicht eingebaut, gestern hatte ich keine Zeit und heute war das Wetter ( Regen) eher besch..... ! DA ich meine Basteleien immer unter freiem Himmel machen muss bin ich leider immer vom Wetter abhängig. Morgen ist zwar Sonntag aber das Wetter soll gut werden, da werd ich mich mal dransetzen insofern nichts dazwischenkommt.
    Das Video ist mal klasse, so kriegt man die Kabelbinder wenigstens OHNE viel Fummelei festgezogen...... das mit dem späteren anmalen der Binder fällt bei mir eh weg.....hab das Gitter in schwarz bestellt...... :thumbup:

LG Alex

So Leutz....update: Meine Frontgitter sind jetzt da..... Hurra ;( , Morgen , eingeladen zum grillen ,Freitag...eingeladen zu Grossmutters Geburtstag......also is nix mit einbauen...... ich mich schon auf Samstag eingestellt...... kommt meine Holde: "Schatz.....am Samstag müssen wir unbedingt den Garten in Ordnung bringen "...... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh , hat man Töne ?
    Naja , Hauptsache die Teile sind jetzt da, wird sich schon ne Gelegenheit ergeben sie einzubauen...... manchmal is aber auch der Wurm drinne.... X( ...wenn drinne gibt´s Pic´s.... ;) , also die Gitter jetzt...nicht der Wurm..... :D:D:D

Buddy: Hast du deine Gitter schon ? Die Anleitung find ich bissel dürftig.....vor allem mit meinem bissel" Schulenglisch". Hast du das Video schon gesehen ? Mir bringt das mehr als die Anleitung : http://www.youtube.com/watch?v=lcsmuxrbD8g

Wenn ich schon bürste dann bestimmt nicht meine Sitze.............................. meine Haare , was denkt ihr Ferkel denn jetzt schon wieder :P

jetz lese ich das was ich geschrieben hab ohje was war mit mir los
    sorry leute
    durchschnnitt liegt bei 8,4 liter

Digga.....du musst das Benzin IN den Tank füllen......nicht inhalieren.....dann passiert dir sowas nicht ;) ......

Nix für ungut. hast´s ja bemerkt...... und mit der Frozelei musste jetzt leben...... (is aber net bös gmeint, gell) ^^