Beiträge von Alex

Micha..... was den "Chaotischen nordischen Freund angeht..... Martin weiss schon wie ich das meine..... Kenn ihn zwar nicht aber ich mag den Typen... :D , Er hat genau die Art von ironischem und sarkastischem Humor der mir reingeht wie´n Weingummi....(sagt man so bei uns ^^). Ich glaub wenn ich den mal real treffe krieg ich nen Zwerchfellriss vor lachen....

Thema ATU: Also bei uns hab ich eher den Eindruck die verdrücken sich wenn man den Laden betritt........aber passt mir ganz gut....ich will mich auch immer erst mal in Ruhe umsehen , wenn ich ne Frage hab krall ich mir schon einen von den Vögeln....vorrausgesetzt ich krieg einen zu Gesicht :D . Ich mag´s auch nicht wenn mir Einer ein Gartenhäuschen ans Ohr labert.......und mal ehrlich....zum "aufschwatzen" gehören immer Zwei...der Schwätzer..... und derjenige der sich einlullen lässt.... ;););) .
    Da musste hart bleiben.... :thumbup: .... aber ich weiss.....klappt leider nicht immer <rotwerd> :saint:

LG Alex

Hallo , mein chaotischer , nordischer Freund....... ^^ , na , dann werd ich mal deine Methode ausprobieren und mich demnächst zu ATU bewegen..... Ne 5 Ltr. Pulle vom Feinsten und dieses Motor up extreme besorgen....denk mal da komm ich mit 120 -140 €u´s hin. hmmmm , mir deucht da krieg ich wieder mit meiner Finanzchefin mächtig Mecker.... :S

Hi Richard......joh , sieht gut aus....ICH kam natürlich auch gestern nicht dazu.... ahhhhhhhhhh, ich hasse unangemeldeten Besuch, hab mir sowas fast gedacht..... :cursing:
    So wie ich das auf deinen Bildern sehe haste zuerst links und rechts die Gitter verbaut....so hab ich´s auch vor.....da kommste von der Mitte her noch gut an die Äusseren dran.....

Weil wir gerade über´s Öl reden..... was empfiehlt der Fachmann für ein Öl ? und ich meine nicht den Freundlichen.....mich würde interessieren was für ne Marke ihr fahrt ?

LG Alex

Hmmm , also was sollte besser passen wie ne originale Wanne ? Ich versteh irgendwie dein Anliegen nicht .... ?( . Klappert´s im Kofferraum oder warum suchst du ne Alternative ....
    Hab bei meinen ausgiebigen Reisen durch´s Internet auch noch nie eine Ersatzkofferaumwanne irgendwo im Angebot gesehen..... ich glaub fast da wirst du leider Pech haben.... kannst du dir die Wanne nicht irgendwie nach deinen Bedürfnissen gestalten....???

Beschreib dein Problem doch bitte genauer..... :)

LG Alex

Wobei wenn du täglich durch nen Weizenfeld fährst und dein juke jahrelang nicht putzt.....

Obwohl....möglich ist das schon...... wir haben doch auch bestimmt Landwirte unter uns Juke-Fahrern..... :D:D:D

Scherz beisete.....Also ich glaub auch nicht dass sich da grossartig was zusetzt.....im Herbst hängt da vielleicht mal´n Laubblatt am Gitter, das spätestens beim nächsten Ampelstop von alleine wieder abfällt weil der Fahrtwind fehlt.

Ich denke eher dass der Freundliche von Andy 1205 keinen Bock auf Basteleien bzw. einbauen von Teilen eines Drittanbieters hatte...... :cursing::cursing::cursing:

Wenn sich die Gitter zusetzen würden, würde die Kühlung für den Motor nicht mehr ausreichend sein

Hi Andy..... Klar , die Garantie würd im Fall des Hitzetods nix bezahlen....die drücken sich doch eh wo sie nur können....
    Aber was denkst du persönlich WANN wohl dieser Fall eintritt ? Selbst wenn mal was am /im Gitter hängt bist du doch der Erste der ,dank Temperaturanzeige, bemerkt wenn die Temperatur zu stark ansteigt , oder ?

Na, ich hoffe doch das auch bei "Euch" alle User willkommen sind
    Und wenn's richtig gut läuft bekommen "Wir" vieleicht auch noch mal ein großes Treffen hin, so ganz Deutschland
    Das wär's doch :thumbup:

Na logo.....willkommen is jeder.
    Ein "grosses" deutschlandweites Treffen erfordert schon ein gewaltiges Maß an Planung und Logistik. Toll wäre sowas allemal.....aber wer will sich so ne Mühe aufbürden ??? Da brauchst nen geeigneten Platz, gegebenenfalls ne Campingmöglichkeit , bzw. Übernachtungsmöglichkeit für weiter Angereiste, Speis und Trank will auch organisiert sein und, und ,und.....
    Du siehst , da kommt ne menge Arbeit auf Einen zu....und ich zolle meinen allergrössten Respekt an Die-/Denjenigen der sich dafür "opfert".... :thumbup:

LEDs im Standlicht sehen echt geil aus finde ich natürlich sind se im Straßenverkehr (nicht)nicht drinne ✌️

Hi Dennis

Hatte die auch mal drin, aber gleich nach dem Einbau , am hellichten Tag, wurde mir klar: "Die kannste nicht drinlassen".... da rennt mir jeder Dorfsheriff hinterher.
    Die sehen zwar zu geil aus , sind aber leider viiiiel zu blau.
    Hab jetzt die Philips Blue Vision Standlichbirnen eingebaut, die sind zugelassen und kommen an "weiss" schon näher dran als die originalen "pissgelben Birnen" die standartmässig verbaut sind.... ^^ kann ich dir nur empfehlen, zumindest biste da auf der sicheren Seite in Bezug TÜV und Rennleitung.

Hi Otti

Fahr doch mit deiner Macke, ähmmmmm deinem Auto beim Freundlichen vorbei. Er müsste dir da auf jeden Fall helfen können da die Leisten ja Nissan-Teile sind müsste er auch deren genaue Position kennen. Wenn er deine Macke an der Tür sieht wird er dir bestimmt sagen können ob man das mit der Leiste abgedeckt kriegt. Alles andere sind eher Mutmaßungen die dir eigentlich nicht viel weiterhelfen. Wär doch ärgerlich wenn du dir die Leisten für teures Geld holst und dann die Macke nicht abgedeckt bekommst.

Buddy´s Vorschlag find ich aber fast noch besser......okay, ICH steh ja eh auf Chrom.... ;)