Ich habe seitlich die dreiecksförmigen Chromleisten dran
Wieso wundert mich das jetzt nicht.......
Ich habe seitlich die dreiecksförmigen Chromleisten dran
Wieso wundert mich das jetzt nicht.......
Hab ich was gewonnen ? , Komm ich jetzt ins Fernsehen ????....
Komm , spuck´s aus.....was bedeutet das "VW" auf deinem Nummernschild ?
Der Clip hat einfach nicht genug Halt
Hmmm , dass da wenig Platz für die Klebefläche ist versteh ich ja, aber die Schraube sollte das Ganze doch wohl fixieren und da halten wo´s hingehört, oder ?
Okay.......Laaaange Kabelbinder.....schon auf´m Einkaufszettel notiert , Danke für den Tip !!!
VerWirrt......
Hallo Hansw
Unterm Lenkrad ist ein mordsmäßiger Kabelstrang der durch die Fahrgastzellenwand geht, ist ein riesen Gummipfopfen.....da sind wir von innen nach aussen durch. Im Motorraum musste dann nur das Ansaugrohr vom Luftfilter entfernen damit du mit den Händen am Kabel ziehen kannst, da kommt nicht mal ne Hebamme rein ....^^.
Wenn dir das zu umständlich ist, frag mal "Fridolin 7 " mir ist eingefallen dass er mir auf´m Treffen ne Alternative erklärte, irgendwie übern Kotflügel....krieg´s aber nicht mehr zusammen wie genau da die Kabelführung war.....
Den angrenzenden Sportplatz reservieren lassen, als wir dort waren hat da ja auch so´n Mercedes- Bonzen- Schwengel geparkt , müsst man mal mit dem Wirt bzw. Platzwart reden........ schön eine Seite mit Apsperrband absperren......nur für uns..... Erst ausserhalb wo treffen und dann geschlossen mit Getöse vorfahren....da hamm wa nen coolen Auftritt...... .
mein problem ist nun wo bekomme ich den kontakt klemme 15(zündplus)aus dem motorraum
habe einiges durchgemessen aber bisher nur dauerplus gefunden
Hallo Hansw
Erstmal willkommen im Forum, wir haben aber auch nen Vorstellungs- Threat...nur mal so nebenbei....
Zum Thema: Also ich hab mein TFL zusammen mit nem Arbeitskollegen aus unserer Fuhrparkwerkstatt zusammen eingebaut...... Der Kollege ist auch fast verzweifelt da "Zündungsplus" zu finden...... wir hab dann ne Leitung in den Innenraum zum Sicherungskasten gezogen und dort angeschlossen...... soviel ich weiss hat er den Zigarettenanzünder angezapft...also dessen Sicherung ähh Kabel. Keine Ahnung ob´s da noch ne andere Möglichkeit gibt für Zündungsplus im Motorraum,wir haben eben diesen Weg gewählt, mal sehen was unsere Spezialisten dazu schreiben..... sind hier ja einige Nissan-Schrauber vertreten im Forum . Lass aber die TFL´s auch über ne Sicherung laufen...sicher is sicher
LG Alex
Aha, hat er aber fein gemacht , der Andi..... , wäre ne Überlegung wert das nachzubauen.....mal in der Bucht nach nem Zweitteil zum "zerschneiden" umsehen....
Was das England-Teil angeht...... das sind fast 200 €uro. Also das kommt mir nicht in die Tüte , man kann ja auch alles übertreiben ..... um mal Obelix zu zitieren : "Die spinnen die Briten"....
Löbliches Vorhaben.... ich denke so um die 20 Juke´s sollten doch ne zu erreichende Zahl sein.....