Naja, das mit dem Tatoo mag stimmen....... aber das andere
Ähmmm Andy.....falscher Post ???...... hier geht´s um Micha´s Nummernschild......nicht um meinen Aufkleber......
Naja, das mit dem Tatoo mag stimmen....... aber das andere
Ähmmm Andy.....falscher Post ???...... hier geht´s um Micha´s Nummernschild......nicht um meinen Aufkleber......
Mein Kleiner hat auch die Chrom.....und da bleiben die auch....ich steh drauf...
Kannst du mal ein Foto machen, habe die schwarzen noch nie gesehen.
Wie sollste auch....sitzt ja meist IM Auto.....
Du bist ein Krimmiurologe
Hmmmm, irgendwie komm ich mir jetzt angepisst vor...... muhahaha
Habe so eben meine Haubenlifter montiert.
Hab ich schon auf´m Einkaufszettel.... , und für 115€uro kann keiner meckern....
Cruiser: Klar , brauchen tut man sowas nicht.......kommt aber gut wenn man an der Tanke die Haube öffnet....
Was deine Beulensucht angeht........ warum musste auch deine Birne überall reinhalten.... .... ich hoffe wenigstens du warst alleine als das passierte....ansonsten hattest die Brüller auf deiner Seite ,oder ?
und was das Facelifting angeht....scheiss drauf...Wir altern mit Würde... Wir altern nicht , wir reifen...... wie´n Handkäs..... der wird ja auch besser umso reifer er ist.... okay, den Geruch ignorieren wir einfach..., damit müssen die Anderen eben leben .
LG Alex
Hmmm , ja okay...is bissel billiger......aber selbst 140€uro für so´n "Speisskübel" is mir noch zu happig.....ich denk auch dass ich mir das Teil selbst zurecht pfriemel.....
In Realität sehe ich finster und gewalttätig aus, merke, es ist nie das drin, was auf der Verpackung zu sehen ist
Das passt ja...... ich seh auch nicht aus wie´n Klosterschüler..... Tätowiert, gepierct und nen Pferdeschwanz....... (frisurtechnisch, is klar , ne ^^)...... Meine Holde sagt immer ich sei ein Spinner......aber sie will das ja so, alles andere wäre ihr zu langweilig
Nur´n Auszug.......wie du sehen kannst hab ich schon Einen an der Klatsche......
Das ist die weibliche Seite in mir......lolol