Vaddern war ne Stimmungskanone
Digga , dann wurdest du ja "wie aus dem Rohr geschossen...." gezeugt .......
Sorry , DER musste raus...... <fg>
Vaddern war ne Stimmungskanone
Digga , dann wurdest du ja "wie aus dem Rohr geschossen...." gezeugt .......
Sorry , DER musste raus...... <fg>
Hmmm , ich les immer nur WIE teuer das Update beim Freundlichen sei..........Hey, WIE teuer isses denn jetzt eigentlich....?
Die Osram Nightbreaker waren bei mir auc in der inneren Auswahl.....hab mich aber dann doch für die Philips Blue Vision Ultra entschieden...... die gehen von der Kelvinzahl her noch etwas mehr ins "kalte" Licht..... die haben knapp 4000k , die Osram liegen bei ca.3600k soviel ich noch weiss.
Wäre echt gut wenn die die es nicht kennen mit Fotos aufgeklärt würden ich verstehe nur Bahnhof
Ich versuch´s mal:
Wenn du dir deinen Scheinwerfer von oben ansiehst, siehst du unter dem "Klarglas" eine verspiegelte,bzw. verchromte Fläche .......und diese Fläche schimmert beim Nismo eben schwarz...... und solche Scheinwerfer hätte Zamundi gerne und sucht jetzt nen Nismo-Fahrer der mit ihm tauschen würde.
Ich betreibe halt weniger Aufwand weil 220 bis 250 Stunden Dienst pro Monat
Digga ,dein Jokkel kann ja gar nicht schmutzig werden.......sitzt ja kaum drinne......
Hab aber den Eindruck, das der Topf nach den ersten Fahrten und richtig warm werden nochmal ganz leicht nach links gewandert ist. Mal beobachten und dann nachjustieren.
Ja, der Klang gefällt mir auch.
Okay , dann hat sich das mit dem Bild ja erledigt..... . Schau mal nach den Gummi´s....die sind durch die Vibration vielleicht jetzt in Optimal-Lage gerutscht...... hab ja geschrieben....bissel Feinarbeit kommt halt noch dazu.... ...
Was den Sound angeht......fahr den mal´n paar tausend Kilometer......der kommt noch besser...... .
LG Alex
Einfach nur zum..... Mist hier gibt´s nicht das richtige Simley
Ich werd demnächst mal beim Admin ein Stinkfinger- Smilie und nen Kotz- Smilie beantragen.... . Bräuchte ich nämlich des öfteren......
eine Frage an die Juker mit Remus-Endtopf: ist es richtig, das der Ausschnitt in der Heckschürze nur nach links erweitert wird?
Hallo Rudi.....
Ist ein bischen Feinarbeit, lieber zweimal wenig wegschneiden wie einmal zuviel....... Der Ausschnitt wird nach links gemacht.
Ich ging folgendermaßen vor: Original Auspuff abgeschraubt, Remus am Flansch festgeschraubt aber nicht in die Gummi´s gehängt... dann siehst du ganz genau wo du schneiden musst. Markierung anbringen und den Remus wieder weg , (was sind schon 2 Schrauben) .
Werd morgen mal´n Bild posten.....
LG Alex
P.S.: Hat nen schönen sonoren Sound, allerdings nicht so wie im Video...... ich denk mal die haben den ESD ausgebrannt....
Also ich war mit meinem Kleinen noch NIE in ner Waschanlage....immer nur in Waschparks und mach das nur mit´s Dampfstrahler. Innen ? ...Hmmm, na nur aussaugen und innen etwas abstauben, eventuell etwas Kunststoffreiniger.....auf keinen Fall dieses S....cockpitspray..... das gibt im günstigsten Fall nur Flecken. Für die Scheiben nehm ich nen Scheibenreinigerschaum.....damit hab ich am wenigsten Arbeit...... und wird schön streifenfrei.
LG Alex
P.S.: oder du machst es wie die High Society....Aschenbecher voll ?...kein Problem....kauf ich neues Auto....