wo bist Du diesem Häckchen begegnet
Auf Galerie klicken und dann nach rechts schauen.......im hellblauen Rand.
wo bist Du diesem Häckchen begegnet
Auf Galerie klicken und dann nach rechts schauen.......im hellblauen Rand.
es reißt mir die Fluppe aus dem Maul und dann hämmert sie durch eine der Seitenscheiben während ich mich mit Händen, Füßen und Gebiß ins Lenkrad "verkralle."
Hey Digga.....also wenn ich das so lese würde ich dir folgendes Gefährt empfehlen : http://www.rightcaremobility.c…ooters/travelux-boost.php
Zigarettenhalter kann man bestimmt im Zubehör erstehen.....
Ich hab noch mehr auf lager wenn du willst
Hi Kues
Wenn du noch mehr Links zu dem Thema hast , erstell doch ne Linkliste zu dem Thema im Threat "Anbauteile" ....... so hat man immer alles schön zusammen beim "Schaufensterbummel"......
LG Alex
Also mit dem Bilder grossansehen wird´s bei mir nix.....ich klicke wie´n Weltmeister aber nix passiert..... , bei mir ist das auch eher ne Dia-Show mit wechselnden Bildern.
Aber ich hab ein Häckchen entdeckt.... " Alle Bilder als gesehen markieren"... und schon is der Zähler auf null....
Prima Markus....klasse Support
Kannst du mir erklären wie ich da ein "neues " Album anlege...? Ich sehe nur die Schaltfläche "Bilder hochladen"......
LG Alex
Extra für unsere Nordlichter hier im Forum hab ich meinen Post angepasst....... möchte hier ja keine Pro & Contra Diskussion zum Thema Atomstrom lostreten.....
Wenn das Logo deines Autoherstellers nachts heller leuchtet, als dein Fernlicht, brauchst du nicht auf die Rennleitung zu warten
Neee Digga , ich doch nicht..... , wenn ich mir sowas zulege dann nur mit nem Widerstand damit es nur so leicht glimmt und nicht strahlt wie´n Leuchtturm.
Gibt´s aber auch für hinten als Bremslicht....
Micha....schau dich mal bissel auf der Seite um....... da gibt´s verschiedene Varianten, vielleicht findest du ja das was dir vorschwebt......
Ist mir aber noch zu umständlich, suche noch nach einer "Leichten" Lösung
Hi Micha.....kuckst du hier....einfacher geht´s nicht.... : http://www.aliexpress.com/item…70Z-NV200/1813858634.html
LG Alex
Schlag mich nicht auf den Euro fest, aber so ca. 180€ musst Du für die aktuellste Karte mit Sicherheit hinlegen.
Aua...... wenn DER Preis stimmt ist das aber schon ne Unverschämtheit .... da krieg ja ich nen Satz Tieferlegungsfedern für....