Beiträge von Alex

Jetzt habe ich einen Grund meinen Schlüssel aus der Tasche zu holen, um mich daran aufzugeilen

Nein , du musst den Schlüssel NICHT aus der Tasche holen.....DU hast keyless :rolleyes: ...wenn du dich am Schlüssel schon aufgeilst.....gibt das ne tierische Sauerei beim fahren..... muhahahaha

Hmmmm , ich werd mich mal zu dem Thema "Klappschlüssel " etwas durchlesen bei Gelegenheit.

Hallo Hobelchen

Zum Thema "Schiebedach" .... kannst aber auch bei Google "Schiebedach nachträglich einbauen" suchen..... da findest du noch mehr Info´s.....aber ich denke dass das Ganze etwas kostspielig ist.

Zum Thema "Folieren" ....tob dich aus...... da sind deiner Fantasie kaum Grenzen gesetzt wie z.B. "hier"

LG Alex

Hab mich mit dem Thema auch schon befasst da ich schon spät Abends ein Marderpärchen in unserer Strasse herumstreunen sah...... wenn du zu dem Thema googelst findest du massig Info´s..... der eine schwört auf die Chemiekeule, beim anderen hilft´s nicht, genauso mit diesen elektronischen Marderschutz-Modulen.... beim Einen bringt´s was , der Nächste sagt wieder "nein".....
    Ich hab mir jetzt auf die "billige" Art geholfen...... aus Dachlatten nen Rahmen gebastelt darauf etwas Hasendraht genagelt und das Ganze unter den Motorblock geschoben.
    Ob das nun die ultimative Lösung ist kann ich dir leider nicht sagen, nur soviel..... mich hat Familie Marder noch nicht besucht.... :thumbup:

LG Alex

Allgemein gesehen muss man wohl sagen, wenn es schon Werbefotos gibt

Haste ja auch wieder Recht Markus....... aber ich find "UNSERE" Bilder doch um einiges geiler als die Werbefoto´s von den Jukes "von der Stange".... :D
    Jetzt kommen ja auch noch Bilder von Fremdfahrzeugen hinzu und schon wird´s hier etwas bunter....

Bussi , dein Alexbärchen.......

Ähmmmm, sorry falsches Fenster :S ..... LG ALex

Möchte zum Thema "Galerie" auch noch was beitragen...... eigentlich dachte ich ist die Galerie hier um die individualisierten Fahrzeuge der Forum-Nutzer zu zeigen, nicht irgendwelche Werbefotos unbekannter Herkunft , wie ja CPBH1 schon schrieb , es dadurch auch zu bildrechtlichen Problemen kommen könnte.

Also , liebe Juke-Forum-Nutzer..... bitte nur eigenes Bildmaterial hochladen.... im eigenen Interesse und auch im Interesse des Admin.

Sodele..... Kamera raus , Bilder machen und hochladen...... aber zackig ;):D:P

LG Alex