kann das jetzt nicht so ausdrücken wie ich möchte, fehlende Smileys.
.......und hier wird wieder der Ruf nach nem "Stinkefinger-Smilie" laut.....
kann das jetzt nicht so ausdrücken wie ich möchte, fehlende Smileys.
.......und hier wird wieder der Ruf nach nem "Stinkefinger-Smilie" laut.....
hätte mich aber interessiert!
Was denn ??? Dass es sich erledigt hat.... ??? Rudi hat leider den Urtext seines Post´s editiert, somit ist der Threat ja nutzlos. Mich hätt´s auch interssiert was er da machen will bzw, was er da vorhat.
@admin:diese Threat kann man entfernen...... kein Informationspotenzial
War das vielleicht ein 2-Kompnenten-Lack ? ......Wenn ja hast du vielleicht etwas zuwenig Härter reingetan.....Dann dauert die Trockenzeit natürlich länger.
Als ich meine Sättel lackiert hab ,hab ich den kompletten Härter in die Farbe gerührt.....so konnt ich mir wegen des Mischverhältnis sicher sein, nach 20 min. war der Lack da schon "handtrocken" und ich konnte schon den 2. Anstrich machen..... okay, die halbe Lackdose konnt ich in die Tonne kloppen, aber was soll´s..
Nachtrag: Achso...ich hatte den Foliatec- Bremssattellack in Rot (glänzend) benutzt.
Wollte die Bilder schon in der Galerie hochladen, aber er schreibt mir die Bilder wären zu breit
Hi Mighty
Die Bilder dürfen max.3 MB gross sein und maximal 3000 x3000 Pixel haben. Wenn du drüber bist musste die Pics bissel kleiner machen.... (geht auch mit Paint )
Hey Rudi...der Link funzt net....
Das orange auf dem schwarzen Jokkel macht echt nen schmalen Fuss.....
Gefällt mir sehr gut........ Ähm, besuch doch mal die Galerie und lad da die Bilder hoch.....
Bin leider schon verplant.....Schade..... aber vielen Dank für die Info.... weiter so....
Cool......wie teuer ? Wo bestellt ?
Nicht bloss gackern.....sondern das Ei auch legen......
Apropo "sportliche , junge Fahrer"..... hab hier was entdeckt für die "Heizer" unter euch..... ...007 lässt grüssen....
http://www.ebay.de/itm/281360247036?clk_rvr_id=650916226727
LG Alex
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.