Beiträge von Alex
-
-
120 km/h mehr ist nicht erlaubt
Ich fahr meist auch nicht schneller..... spart Sprit...... es sei denn ich hab meine 5 Minuten.....
-
... und dann soll ich den Versprechungen des Herstellers trauen und 30 Euro jährlich an einem so HOCHWICHTIGEN/ÜBERLEBENSWICHTIGEM Teil wie dem Motorluftfilter sparen....
Mal ganz ehrlich, wie armseelig ist das denn[/quote]
Brrrr, ruhig Brauner....
Ich wollt doch nur wissen was es mit dieser Herstellerangabe auf sich hat, mehr nicht. und was das selbst ölen angeht.....auch da lass ich die Finger von. Zuviel oder zuwenig Öl und die Kacke is am dampfen......hab ich keinen Bock drauf das mir da was kaputtgeht, lieber mache ich es so wie du und schmeiss den Filter bei jeder Inspektion raus.
Wenn man das Öl und die Arbeit abzieht biste nur unwesentlich über dem Kaufpreis von nem Originalfilter.und nen Zwanni mehr oder weniger....... PffffffftLG Alex
P.S.: hab dich trotzdem lieb.....
-
Sind klasse , gbt´s auch mit LED Beleuchtung........ da spar ich schon mal drauf....
-
-
Die Ladeschutz-Leiste find ich klasse......
-
Lest euch mal das durch : http://www.ebay.de/itm/K-N-Tauschluftfilter-33-2927-Sportluftfilter-Luftfiltereinsatz-Sportfilter-/380646765706?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ANissan|Model%3AJuke&hash=item58a050b48a
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aber ich werde mal wieder mal was ausgraben und posten....!
Untersteh dich......... .....lol
-
tausche ich jährlich aus
Hat der K&N nicht ne "Laufleistung" von 100 000 km ????
Oder hab ich da was falsch gelesen bzw. verstanden ?....wenn dem so sei brauchste doch nicht jährlich wechseln ....... -
Tipp wo es was Gutes günstig gibt?
Gut und günstig ??? .....Schon bei EDEKA geschaut ????
Spass beiseite..... was ist für dich günstig ? Mein Remus-ESD kostete 400 €uro. Musste nichts eintragen lassen , mitführen der EU-Genehmigung reicht aus. Sound und Aussehen sind auch in Ordnung -nicht so aufdringlich wie manche Brülltüten....
Das einzige Manko ist dass man den Auspuff-Ausschnitt in der Heckschürze erweitern muss und somit eine Rück-Rüstung doof aussehen würde.....aber wer will zurück zum Original-ESD...???? Der Remus ist komplett aus Edelstahl und wird wahrscheinlich älter wie der Juke......Kuckst du hier : http://www.youtube.com/watch?v=5nDeVO0L37Q
LG Alex