Beiträge von Alex

Leutz.....wenn ich recht überlege, ja, manchmal klappt das auch bei mir...^^ , ist der August doch noch ziemlich ungünstig da noch Ferienzeit/ Urlaubszeit ist.
    Werd es jetzt mal in Form einer Umfrage versuchen nen für ALLE pasenden Termin zu finden. Mehrfachantworten sind natürlich möglich wenn ihr an ALLEN Terminen Zeit habt.
    Ich denke mal je weitläufiger das Ganze ist umso mehr Spielraum haben wir um uns da eventuell freizuhalten.

@Zamundi : Hat beim letzten Mal ja super geklappt. Würdest du wieder die Orga übernehmen ? Bist ja praktisch vorort.... ;)

Gibt es die Frontschürze und die Seitenschweller einzeln ?

Tut mir ja leid wenn ich schon wieder schwarz male....... aber wichtiger is doch eher ob die Teile bei uns zugelassen sind bzw. ob sie ne ABE haben.
    Besorgen kann man alles, irgendwie kriegt man das Zeug schon bestellt, aber wir haben leider nun mal das TÜV-Problem...... :thumbdown:

Spar gleich danach darauf, was dann kommt, wenn sie dich mit der LED Beleuchtung erwischen

Die haben ABE und werden normalerweise an der Innenraumbeleuchtung angeschlossen (klar, dürfen natürlich während der Fahrt nicht leuchten, da biste dann gearscht).
    Aber da informier ich mich vorher nochmal genauer bei meinem Dekra-Freund. Wenn´s da Probleme geben sollte nehm ich halt die OHNE LED. Was die Bodenfreiheit angeht....also ICH persönlich werd meinen Juke bestimmt nicht bis auf Manta-Niveau runterlegen....... Hab in Weinheim schon nen "normalen " Juke mit Schwellern gesehen , da war noch genügend Platz. Mit 30mm Tieferlegung sollte da auch noch genug Bodenfreiheit bleiben....

LG Alex