Is dat nen muss
Müssen tut hier gar nix......muss nur was einem gefällt !!
@Gray Wolf : Das zusätzliche Gewicht des Riffelblech´s gleiche ich aus in dem ich nur noch halbvoll tanke.....
Is dat nen muss
Müssen tut hier gar nix......muss nur was einem gefällt !!
@Gray Wolf : Das zusätzliche Gewicht des Riffelblech´s gleiche ich aus in dem ich nur noch halbvoll tanke.....
habe Sie eben montiert und die Stoßstange abgebaut. So ging das recht einfach.
Na siehste, geht doch....hoffe die Einbauanleitung war dir dabei etwas behilflich.....
LG Aex
Aha.....
Besteht doch die Gefahr dass der Teppich unter der Matte durchscheuert ?
Aber jetzt bin ich erst recht beruhigt....... muss mir nur noch so´n Riffelblech besorgen....
aha....okay , somit sind meine Bedenken zerstreut....
Oh Mann , sowas ist echt frustrierend.....kann ja immer mal was kaputtgehen, aber wenn dann selbst die "Fachleute" inner Werkstatt nur rumdoktern....... da keimt doch schnell mal der Gedanke auf: " Oh Mann , was hab ich mir da für ne Karre gekauft..... So ging´s mir beim P12.
Drück dir die Daumen dass sie den Fehler , wenn er noch besteht, bald finden und du mit ruhigem Gewissen wieder durch die Gegend cruisen kannst.
Ist ja alles schön und gut...... hab da bloss ein Bedenken.... rubbeln die Schrauben nicht auf dem Fahrzeugboden ? Wäre da aufnieten nicht besser gewesen da die Nieten nicht so stark auftragen und gegebenenfalls mit Panzertape abgedeckt werden könnten ?
LG Alex
Aber vielleicht geht ja auch beides ??? Mal sehen
Erst den Auspuff...... später dann das GFK-Kit..... ....muss ja nicht alles auf einmal sein...bei mir ist auch erstmal "Kauf-Pause"....
Der zweite Auspuff(Atrappe) in Edelstahl ist dabei !
Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir....... Auspuff-Attrappe in THAILAND..... ???? Das kannste echt nicht bringen....
Also wenn ICH Batterien brauch, klau ich immer den Alt-Batterien Behälter im Supermarkt. Da is immer noch was brauchbares bei......
@mightydtom : So , Einbauanleitung ist unterwegs....wenn´s hinhaut kriegste am Samstag schon Post.
LG Alex