Beiträge von Alex

Sieht gut aus.... aber ich kann dich beruhigen... Die Aufkleber die es da gibt halten bombenfest..... aber so kommt´s natürlich proffesioneller rüber.

Wir sollten mal ne Rubrik aufmachen in der jeder posten kann was er für wieviel besorgen kann ......Idee ? ;)

LG Alex

Inspektion ist nur PFLICHT während Dauer Garantieanspruch, TÜV ist für ALLE IMMER Pflicht
    Deswegen funktioniert dein ansonsten guter Vorschlag nicht
    Mängel lasse ich grundsätzlich nur durch Andere beheben, wenn ich selbst es nicht kostenrelevant umgesetzt bekomme oder dazu aus irgendeinem Grund nicht fähig bin, ob der Freundliche dann fähig ist und den Auftrag bekommt ist auch nicht immer gegeben
    Am liebsten sind mir Bekannte, die es als Hobby aus Leidenschaft machen, nicht ein titulierter "Flachmann" , der Leiden schafft
    Am Besten merkt man es doch aktuell grade bei GreyWolf mit den Bremsen, warum Flach- und Fachmänner ähnlich klingen

DEM ist nichts hinzuzufügen......auch wenn´s manchmal nervig ist und man gehandicapt ist durch die Vorgaben vom TÜV. Ich möchte mir nicht vorstellen WAS für Kisten auf den Strassen unterwegs wären wenn der TÜV die "Schrottschleudern" nicht aus dem Verkehr ziehen würde...... und mal "Budder bei de Fische".... es dient ja auch zur Sicherheit von uns Allen.

LG Alex

War mit meinen kompletten Unterlagen mal vor längerem bei der Dekra, nur mal zum nachfragen ob ich von meinen Teilen etwas eintragen lassen muss.
    Als er sah dass ich für meine TFL´S ne EU-Genehmigung hab , hat er das Datenblatt gleich beiseite gelegt und gar nix weiteres angesehen..... das interessiert die glaub ich gar nicht sowie das Dingens ne EU-Freigabe hat. Dasselbe Spiel beim ESD und beim Frontbügel...... das einzige was ich eintragen lassen musste waren waren die 18er Felgen.

LG Alex

P.S.: hab die TFL auch auf Dimmfunktion....... bisher, auch während einer Fahrzeugontrolle, noch nie Probleme mit der Rennleitung gehabt.

Zum Supermarkt fährt grundzipiell meine Frau mit dem Micra........um von fettärschigen , alten Säcken beim Austeigen die Türen gegen das Auto rammen zu lassen reicht der Micra allemal.....